Hallo Leute,
heute habe ich auf meine Anfrage bei TomTom folgende Antwort bekommen :
„ Aus Ihrer E-Mail geht hervor, dass Ihr TomTom neu startet, wenn Sie den LIVE-Dienst verwenden.
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Guten Abend. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Antwort.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass TomTom den LIV-Dienst für das Smart Media System nicht unterstützt. Ich schlage vor, dass Sie sich bitte mit dem Händler in Verbindung setzen. Sie stehen nicht um Zusammenhang mit der auf dem eingebauten Navigationssystem Ihres Fahrzeugs installierten Software.
Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf und bleiben Sie gesund.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne bei mir oder bei einem meiner Kollegen melden - wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Susan „
Ich bin begeistert.