Passt doch in sein Schema: HerrCooles kauft immer neu, bearbeitet oder lässt bearbeiten und tauscht dann gegen vorhandene Teile.
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also das sieht schon mal ganz gut aus, Torsten! Das war ungefähr auch die Größenordnung der Daten, die ich nach dem 10.30 Update hatte. 10.35 steht bei mir noch aus.
Bin mal gespannt, was du berichtest. -
Ja, man sieht gleich, dass das wesentlich hochwertiger ist, als der sonst weit verbreitete Plastik-Fake. Es geht eben nichts über Echtes!
-
Ich bin zwar sonst nicht so der Fan von Carbon-Optik, aber das ist edel gemacht!
-
Wenn ich im Beitrag #908 ein besonderes Lob an Henning gerichtet habe, dann darf man natürlich auch allen anderen nicht vergessen, die durch ihre informativen Beiträge, Anleitungen und andere Hilfestellungen dieses Forum so überaus interessant und hilfreich machen! Hier zum Thema Astrowind (bzw. auch Isudar) ist vor allem natürlich auch Klaus, @smart connect, zu erwähnen (darüber hinaus u.a. auch Spezialist für Lichtschalterentfettung
).
Danke euch allen! Ich habe hier schon viel gelernt! -
Hallo Henning, @he152129, ich denke, im Namen aller Forumsmitglieder muss dir einmal für deinen vorbildlichen Einsatz und deine stete Hilfsbereitschaft herzlich Danke gesagt werden! Ich finde das wirklich ganz toll von dir! Klasse!!
-
Das Schildchen mit "BRABUS" für die A-Säule hat die Teilenummer A4538171300, wie in Post #35 beschrieben. "BRABUS STYLE" gibt es meines Wissens nach nicht.
"Xclusive" gibts mit der Nummer A4538171400. -
...und nach ca. 10 Minuten hört das ja dann auch schon wieder auf!
-
Luxusprobleme...
-
@Tulac: Bevor du dir da 3 Seiten Posts durchlesen musst, in denen es eigentlich nur um Verfärbungen, jedoch nicht um geeignete Reinigungmittel geht: Ich verwende ab und zu ein Stückchen Nevr Dull Polierwatte + anschließend weiches Tuch und die Blende glänzt wieder.