Was hast du denn da genommen? Das muss ja wahnsinnig scharfes Zeug gewesen sein?
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Möglichkeit der Umrüstung auf LED-Scheinwerfer wird hier sicherlich eines der am meisten diskutierten Themen sein. Sicherlich werden die sehr, sehr teuer sein. Die erste Frage jedoch: Ist ein Tausch bezüglich Passform und Anschlussmöglichkeiten (Stecker, Can-Bus, u.a.) überhaupt ohne größeren Aufwand möglich?
-
Ich glaube, der Aufwand für die Nachrüstung dürfte - wenn überhaupt machbar - relativ hoch sein und meiner Meinung nach nicht lohnend. Ich will nicht abstreiten, dass der Spurhalteassistent hin und wieder mal ganz nützlich sein kann, um die Aufmerksamkeit des Fahrers wieder zu erhöhen. Da er aber im Smart jedoch lediglich ein "passives", nicht korrigierendes Piepssystem ist...
Im Gegenteil: Bei den dauernden Baustellen auf unseren Fernstrassen kommt es durch die zusätzlichen gelben Spurlinien häufig zu nervendem Gepiepse. Ich hab den SHA dann auch schon öfter abgestellt.
Mein Fazit: Nicht unbedingt nötig! -
Du weißt doch: "Unsere Spezialisten arbeiten mit Hochdruck daran!" Und das seit über einem Jahr. Nur kommt leider trotzdem nichts Vernünftiges dabei heraus.
Vielleicht sollten sich diese "Spezialisten" doch mal hier im Forum anmelden und sich einlesen... Der ein oder andere Tipp wäre sicherlich dabei. -
Ja, hier musste schon kerngesund sein, wenn du allem richtig folgen willst!!
Dafür weißt du aber auch hinterher Bescheid! -
Nein. Kümmere Dich nicht darum. Das passt schon für den 453. Da hat sich wohl ein Chinese vertippt.
Wenn Dir 500 km von Hamburg zu mir nicht zu weit sind baue ich Dir das ohne Entgelt ein. Das ist plug & play.
Das ist nicht nur "plug & play", sondern auch ganz große und vorbildliche Forumshilfe!!
-
Hast du schon mal im MB-Gebrauchtteile Center geschaut? Da gibt's immer wieder mal einzelne Felgen bzw. Räder. hier: mbgtc
-
Spätestens die IAA wird's wohl zeigen. 10 Tage noch bis zur Eröffnung.
-
Mir gefällt es auch sehr gut, wenn sich die Tridionfarbe in Frontspoiler und Heckschürze fortsetzt! Darum hab ich es selbst auch so.
-
So, jetzt aber mit kleinstem Wendekreis wieder weg von Off Topic!