@SmartDi - warum parkst du eigentlich immer soweit von der Ladesäule weg? Angst vor Funkenflug?
![]()
In Corona-Zeiten immer besser Abstand halten - mind. 1,50 Meter
@SmartDi - warum parkst du eigentlich immer soweit von der Ladesäule weg? Angst vor Funkenflug?
![]()
In Corona-Zeiten immer besser Abstand halten - mind. 1,50 Meter
Auch mir hat es Freitag Abend wieder sehr gut gefallen! Schöne Lokalität und tolle Runde!
Das 453 Cabrio gibt es nicht ohne Innenhimmel.
Wie reinigt man denn diesen Cabrio-Dachhimmel? Der war im Neuzustand hell und ist jetzt nach 3 Jahren ziemlich dreckig (zudem auch noch ungleichmäßig).
Mit einem guten Polsterreiniger (in der Regel als Schaum) kannst du hier schon recht gute Erfolge erzielen. Kommt natürlich auch auf die Art und Intensität der Verschmutzung an.
@ELK: Ich würde da zunächst mal Rücksprache mit einer guten Autosattlerei halten!
...da der "fix gesetzte" Sejerlänner ein ganz angenehmer Zeitgenosse ist, habe ich mehr Befürchtungen bei dem "Pflanzenfresser" und Stromer...
Falls der "Stromfresser" vom "Pflanzenfresser" kein "Lunchpaket" für die Heimreise bekommen kann, ich bin ja mit fossilem Brennstoff unterwegs und würde im Bedarfsfall mit einem Sitzplatz für den Nachhauseweg unterstützen!
@SmartDi: Wie du siehst, muss man bei uns schon kerngesund sein!
Ob das gut aussieht oder nicht, ist meiner Meinung nach Wurscht.
Ich hoffe nur, dass @hemmi1953 die aus meiner Sicht teilweise unfairen Kommentare, die auf das Einstellen seiner Verschlußlösung auch "Wurscht" sind. Wenn er doch meint, dass das seiner Meinung nach eine für ihn gute und gefällige Lösung ist, dann ist doch gut. Akzeptiert und respektiert das doch! Muss denn alles gleich wieder zerissen werden? Es kommt noch soweit, dass hier keiner mehr traut was einzustellen, weil alles bis zum "beschlaumeiert" und schlechtgeredet wird.
JM2C.
Konstruktive Beiträge hab ich von dir noch keine gelesen,
Lesen...! Genau das scheint dein Handicap zu sein...
Rudolf, du bist einfach genial!
Ja, macht Sinn. Könnte man ruhig in der Forensoftware mal abstellen
Oder ganz einfach in seinen eigenen Gewohnheiten...??? Insbesondere, wenn man unmittelbar nach dem Post schreibt, auf den man sich bezieht. (OT aus)