Guck mal z.B. hier, was möglich ist.
Beiträge von 42Alex
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Genau! Die Zahl hinter dem E kennzeichnet nach einer Codierung das Land, in dem das Teil produziert wurde, und nicht, in dem es benutzt werden darf.
Google weiß da mehr... -
Danke, Roger! Bin dabei und freue mich schon!
-
...und die Scheinwerfer sind im Laufe des Jahres immer teurer geworden
Die Verkäufer merken natürlich auch, dass die Dinger beliebt sind.
Also: Je eher umrüsten, desto besser! Und um so früher Spaß am Megalicht. -
Ich tanke einfach dann, wenn die verbliebenen Balken der Tankanzeige - mit ausreichender Sicherheitsreserve - nicht mehr zu meiner/meinen geplanten Fahrt(en) passen. So bin ich tatsächlich schon seit fast 40 Jahren durch die Gegend kutschiert, ohne trocken zu fahren...
-
Zusätzlich kommt es noch auf die Stärke des Drucks aufs Bremspedal an. Wenn du im Stand nur leicht draufdrückst, bleibt der Motor auch an bzw. geht schon wieder an (twinamic).
-
Na geht doch...!
-
Oho!
Wenn die Größe des Straußes proportional ist mit der der Gewissensbisse...
-
Ich möchte mich auch hier mal bei meiner Frau bedanken, die mir das alles so durchgehen lässt was ich anstellen.
Schöne Geste!! Liest Angela das denn hier auch oder soll jemand den Dank überbringen?
Mir hat es auch sehr gut mit euch im "Rosmarin" gefallen und ich freue mich ebenfalls auf das nächste Treffen. Schön, dass alle wieder gut zuhause angekommen sind!
-
Und du hast vorne in der Schürze zwei tote Seitenblinker wenn du auf Mopf umbaust
Im entsprechenden Thread, der die Umrüstung auf MOPF-Scheinwerfer ausführlich behandelt, gibt es hierzu auch sinnvolle Gestaltungsvorschläge... Ich hab jedenfalls nach dem Umbau keine Leichen in der Frontschürze (von hin und wieder ein paar unvorsichtigen Insekten mal abgesehen)!
Das gilt auch für einige andere glückliche Umrüster.