Och, ich habe gleich den neuen eingebaut... der alte liegt als Ersatzteil quasi generalüberholt in der Garage wir haben doch alle viel Zeit gerade
Beiträge von Splandid
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und hier der Alte,... Bingo war feucht drin. Die Dichtung wird undicht. Centartikel.
-
Getriebeöl war auch mein Tip Klick
-
Patient offen. Auf dem letzten Bild sieht man, dass es nicht ganz plan ist, die Auflagefläche zerkratzt/nachgearbeitet wurde. Das könnte ein Grund sein, wieso Feuchtigkeit eindringt. Dabei müsste man die Lippendichtung einfach ein wenig massiver machen, da ja aufgrund des Heckmotor mehr Umwelteinflüsse auf das Bauteil einwirken.
-
So, habe mal das Teil geordert. 252€ ...
Mal sehen ob da was verändert wurde, Spangen öffne ich später um reinzuschauen. -
Scheisse
Laufleistung ? Bj ?
-
Teilenummer A 281 090 05 00 ist korrekt ?
und Danke für dein Update !
-
Super Tip. Und das ohne kostenlos. Ich bin gespannt ob es damit gelöst ist. Ich würde mich wahnsinnig für euch freuen.
-
Supi. Fehlt nur noch ein Toturial, wie man die zum laufen bekommt, Blinker umswitched und was zu programieren ist. Dafür war dieses Forum und auch ich immer stets hilfsbereit. Nur fehlt mir hier die Erfahrung, welche andere ja schon haben.
-
Automatische Lichtsteuerung...
Wird im Ki eine Fehlermeldung angezeigt ?