Beiträge von OLLI-911

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo Gabor,


    noch eine Frage zu den obigen Felgen: Gibt es die Felgen auch nur grundiert zu kaufen, um seine Wunschfarbe selber lackieren oder pulvern lassen zu können? ?(


    Meine Frau gefallen die obigen Felgen mit weißen Speichen sehr gut, mal sehen, was es wird. :)


    Danke für Deine Info.


    Grüße Oliver 8)

    Klasse Gabor,


    welchen Farbcode hat denn das hellblau dieser Felgen? Der Lackcode und der Farbname wäre klasse, weil ich die Anbauteile möglichst passend lackieren lassen möchte. Welchen Forumsrabatt gibt es denn auf die Felgen? ?(


    Tieferlegung mit den Federn ist mit TÜV-Gutachten oder ABE und was sagt die Werksgarantie dazu? Ist das Fahrverhalten im Zusammenhang mit den obigen 17"-Felgen vom Restkomfort noch in Ordnung? Wir haben ja noch einen Limited1 450´er der ersten Stunden (1998), der ist schon bretthart. ;)


    Danke für Deine Infos. :thumbsup:


    Grüße Oliver 8)

    Hi Jessmo,


    nein, diese Info habe ich leider nicht bekommen. Es wird die passende Heckblende zum Auspuff geben für etwa 350,00 €, ob es noch etwas anderes gibt, weiß ich nicht. :(


    Grüße Oliver 8)

    Hallo Gemeinde,


    auf der Suche nach der ultimativen 17"-Alufelge für den 42 habe ich bei GS-SMART.DE die TEC AS 2 7x17" unter anderem in hellblau gesehen. Da unser Fortwo weiß ist und die weiß-blaue Proxy-Innenausstattung hat, könnte ich mir die hellblauen Felgen mit Akzentlackierung der Braus Frontspoiler-Lippe, Seitenschweller-Leiste und im Heckbereich, vielleicht noch die Spiegelkappen, sehr gut vorstellen. :)


    Fährt schon jemand diese Felgen und kann Fotos einstellen (möglichst von hellen TEC AS 2) und kann auch zur Qualität und Fahrverhalten etwas beitragen?


    Wir haben das Sportpaket mit 10 mm-Tieferlegung, sieht das überhaupt gut und satt aus oder sollte man zusätzlich Distanzscheiben (welche Breite ist zulässig) verbauen oder gar eine Tieferlegung vornehmen?


    Die Brabus-Alufelgen gefallen mir im Design nicht so gut, obwohl ich sonst Braus-Fan bin.


    Am liebsten hätte ich einen Satz Felgen mit etwas Tiefbett hinten, wie die 15"-Brabus-Felgen vom 450. :love:


    Danke für Eure Meinungen. ;)


    Grüße Oliver 8)


    PS: Kann mir jemand vielleicht sogar den Farbcode des hellblau mitteilen, sieht aus wie Porsche rivierablau... ?(

    Moin,


    ich habe mit dem wohl zuständigen Mitarbeiter der smart Braus GmbH wegen des Sportauspuffs telefoniert, der mir glaubhaft versichert hat, daß der mittige Doppelrohr-Sportauspuff des TailorMade-Programms (Optik wie beim Vorgänger) :love: bereits fertig ist und im 4. Quartal 2016 zur Auslieferung kommen wird. Ich habe die anderen Brabus-Anbauteile Exterieur bestellt und warte dann halt noch auf den passenden Auspuff mit Heckblende. :)


    Grüße Oliver 8)

    Hallo,


    ich möchte hier nochmal die Frage aufgreifen, wann denn möglicherweise der Brabus-TailorMade-Auspuff inklusive Heckblende verfügbar ist, da mir die Optik mit den eng beieinanderstehenden mittigen Endrohren (wie beim Vorgänger) am besten gefällt und ich auch sonst die Brabus-Anbauteile vom TailorMade verbauen möchte. Hat hier jemand von Euch schon Infos zu Liefertermin und Preisen?


    Danke für Euren Input.


    Grüße Oliver