Welcher Sportauspuff?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die c-klasse w205 hat das auch.
    A-klasse w176 ebenso.
    Mittlerweile haben das fast alle so auch die AMG's.
    Nur die G-Klasse hat noch richtige endrohre :D

  • Die c-klasse w205 hat das auch.
    A-klasse w176 ebenso.
    Mittlerweile haben das fast alle so auch die AMG's.
    Nur die G-Klasse hat noch richtige endrohre :D

    Irgendwann kommt ein Hersteller auf die Idee, statt der albernen Attrappen Fotos der Attrappen auf die Heckschürzen zu kleben... :thumbsup:

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Hallo,


    ich möchte hier nochmal die Frage aufgreifen, wann denn möglicherweise der Brabus-TailorMade-Auspuff inklusive Heckblende verfügbar ist, da mir die Optik mit den eng beieinanderstehenden mittigen Endrohren (wie beim Vorgänger) am besten gefällt und ich auch sonst die Brabus-Anbauteile vom TailorMade verbauen möchte. Hat hier jemand von Euch schon Infos zu Liefertermin und Preisen?


    Danke für Euren Input.


    Grüße Oliver

  • .... es ist echt erbärmlich, dass Smart/Brabus 5 Monate nach Auslieferung der Fahrzeuge mit Brabus-Sportpaket noch immer keinen passenden Sportauspuff liefern kann. ( Aussage Juni: " Sportauspuff spätestens im August 2016" )....

  • Ich hatte in Mannheim das "Vergnügen" mir einen mattblauen Brabus Cabrio anzuschauen.
    Sorry, aber das Auto sah so besch--- aus, da würde ich das Geld nie hinlegen.Und dazu noch den normalen Fakeauspuff.
    Einzig die Ledersitze würden mir gefallen.Alles andere, nein.

  • Moin,


    ich habe mit dem wohl zuständigen Mitarbeiter der smart Braus GmbH wegen des Sportauspuffs telefoniert, der mir glaubhaft versichert hat, daß der mittige Doppelrohr-Sportauspuff des TailorMade-Programms (Optik wie beim Vorgänger) :love: bereits fertig ist und im 4. Quartal 2016 zur Auslieferung kommen wird. Ich habe die anderen Brabus-Anbauteile Exterieur bestellt und warte dann halt noch auf den passenden Auspuff mit Heckblende. :)


    Grüße Oliver 8)