Beiträge von Mgampert

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich hab meinen ich wieder bekommen. Soweit wurden alle Mängel behoben. Auch das klappern des beifahrergurtes wurde gelöst. Das einzige was ich nach wie vor habe ist die Störungsmeldung beim abstellen. Sie kommt nach wie vor sporadisch. Werde deswegen nochmal anrufen und das beim ersten Kundendienst nochmal prüfen lassen. Das Windgeräusch beim offen fahren wurde allerdings erstmal nicht in Angriff genommen das wird sich dann im Sommer zeigen. Dann kann ich auch mal genau schauen wann Genau es Auftritt (Geschwindigkeit)

    Nachdem ich meinen jetzt ne Weile habe, kommen auch langsam immermehr Sachen dazu die mich stören. Pfeifgeräusche bei offenem Verdeck und offenen Scheiben. Heckklappe verriegelt sehr schwer auch wenn ich den Wagen abschließen kann und beide Türen verriegeln kann ich die heckklappe immernoch öffnen. Was ja nicht sein kann wenn der Wagen abgeschlossen ist. Ich bekomme öfters beim abstellen des Fahrzeuges ganz kurz eine Fehlermeldung siehe Betriebsanleitung. Mein gurt an der Beifahrersitze klappert beim fahren. Meine mittelkonsole klappert auf manchen Straßen. Wird immer stärker und war am Anfang nicht. Fahre ja immer den gleichen Weg zur Arbeit. Manchmal beim langsam fahren hört man ein dumpfes Geräusch vorne links wenn ich über leichte Bodenwellen fahre z.B.
    Habe morgen am 12.1 nen Termin ich bin mal gespannt was man sagt.

    Wieso das?? In vielen Mercedes gibt es die ja zumindest optional zu bestellen. Bei AMG sind die ja fast schon Standard

    Laut Smart habe ich den gross Tank. Das Fahrzeug wurde ausgelesen und es ist anscheinend alles in Ordnung. Ich weiß nun nicht mehr weiter

    Weiß jemand ob man rote Gurte einbauen kann? Bzw ob es da welche gibt für den Smart. Meiner ist ja außen auch rot und ich kann mir vorstellen das es richtig gut aussieht

    Ich brauch jetzt mal dringend eure Hilfe. Ich habe ja schon einmal geschrieben das ich in meinen Tank nicht die Menge bekomme die ich eigentlich sollte. Ich habe den großen Tank und alle 50 km verschwindet ein Balken. Komme also mit Einem Tank nur 400 km. Wie weit kommt ihr denn so im Schnitt. Durchschnittlich fahre ich mit 5,6-6 l auf 100. Beim tanken bei Rest von 3,5l bekomme ich mit paarmal nachtanken noch 27 l rein. Habe den 90 PS mit twinamic