Unter DDT4all gibt es eine Option (AUDIO ECU, letzter reiter), wo man die VIN eintragen kann.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also erstens hilft es dem Themenstarter nicht auf das Android zu verweisen und zweitens halte ich die SC Aussage für ausgemachten Blödsinn!
Gibt es Alternativen zum Einbau eines Ersatz Audio Systems im Smart Center für 511€ die man selbst einbauen und in Betrieb nehmen kann?
Der Themenstarter hat nach einer alternative gefragt.
Das Radio vom Händler wird sich wie die Steuergeräte selbst pairen. -
Wenn man jetzt von einem Platten aus geht, der durch langsames entweichen der Luft auftritt, würde ich nur den Reifen mit dem Kompressor ohne Dichtmittel aufpumpen und zu einem Reifendienst/Werkstatt fahren.
Da der Smart keine Wandlerautomatik hat, ist das abschleppen weniger kritisch. -
Ich gehe jetzt vom Cool&Audio aus. Also das Radio ohne Navi, richtig?
Da gibt eine einfach einzubauende kostengünstige alternative:
-
-
Es ärgert mich nur wie die Steuer berechnet wird.
Nun gut, kann man sehen wie man will.
Sicherlich wäre es gerechter, wenn alle Fahrzeuge den aktuellen Steuersatz zahlen müssten, aber dies ist "zum Glück" nicht so.So zahle ich für den einen 20€ und für den anderen 60€.
-
Welches Radio war denn da vorher drin?
-
Steht untersetzt neben der Gang-/Fahrstufenanzeige im Cockpit.
-
Moin, das mit dem Anlernen war bei meinem 451er nötigt, als ich die Batterie gewechselt hatte.
Der 453er ist da Kundenfreundlicher. -
Bei Widerstände würde ich ja verstehen, das keine Meldung kam, aber bei der nativen Unterstützung würde ich eine Fehlermeldung bei Ausfall erwarten.