Prüfe mal die Sicherung Nr. 26 (20 A) gelb.
Falls die kaputt ist und kein Ersatz zur Hand, nehm die Nr. 28 (15A) blau vom Zigarettenanzünder zum testen.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Radio ist von mir so angeboten, wie es ist.
Dann ist es quasi Elektroschrott, da nicht verwendbar vom Käufer.
Das Radio ist mit deinem Smart "verheiratet". -
Ist die VIN Änderung inkl. bei deinem Angebot?
-
Moin, ich hatte meinen 451er damals zur Einführung von ready-to kostenlos ausstatten lassen.
Seitdem hatte der Smart einen hohen Strom bedarf und innerhalb von 2,3 Tagen wurde die Spannung so gering, dass das Starten schon wiederwillig erledigt wurde.
Im Winter kam es dann zum mehr maligen Ausfall. Batterie leer.
Ich hab die ready-to Box abgeklemmt und es war alles wieder "normal".In Summe ist der ready-to Service Sinn frei.
Fahrzeug kannst Du nur im Umkreis von 1,5 km entriegeln, so fern die App die Entfernung richtig ermittelt.
Nimmst Du das Car sharing, dann muss das Auto immer via App entriegelt werden.
Stellst Du dein Auto in ein Funkloch, dann kannst Du nicht mehr mit dem Wagen Fahren.Vielleicht ist der Dienst mittlerweile besser geworden, aber ich gehe mal nicht davon aus.
-
Der 90TCe ist ein Massen Motor von Renault. Der ist in so vielen Fahrzeugen von Renault/Dacia verbaut, dass man beim Turbo sterben von einzel Fällen sprechen kann.
-
Selbst wenn Du den Kabelbaum bekommen würdest, scheiterst Du an der Freischaltung des Cool & Media für dein Auto.
Tipp, stattdessen ein Android Radio nehmen. Cool & Audio raus, Smart spezifisches Android Radio rein.
Android-Radio Astrowind GS-M22
Jedoch brauchst Du die Konsole und den Kabelbaum nicht, die hast Du ja schon.
-
Es gibt zwar eine Option, dass die letzte Auswahl (E/S) gemerkt werden soll, hat aber leider null Effekt beim Smart.
Man kann nur den ECO Betrieb nur ganz deaktivieren. -
Ich habe das hier drin, merkt sich den letzten Modi und stellt diesen wieder ein nach Zündung ein. Lässt sich auch deaktivieren (5-10 sek. E/S Taste drücken), dann ist der Serien zustand wieder aktiv.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die sind nicht die schnellsten.
Kann schon mal gerne 2 Wochen dauern bis man etwas von denen hört. -
Moin,
die C&M Halterung ist kein DIN Schacht und ist einzig und allein auf das C&M zugeschnitten. Device und Bildschirm sind getrennte Geräte.
Welches Pumpkin möchtest Du denn einbauen?Die CAN-Bus-Box ist für die Lenkradtasten und diverse andere Dinge nötig.
Die Box, Fahrzeug spezifisch, ist bei allen Android Radios für den Smart dabei.