Beim 44 ist es durch die andere Heckpartie etwas anders als beim 42.
Das Nummernschild beim 44 ist im Stoßfänger eingelassen und beim 42 in der Heckklappe.
Die original 44 RFK ist im Smart Logo verbaut.
Beim 44 ist es durch die andere Heckpartie etwas anders als beim 42.
Das Nummernschild beim 44 ist im Stoßfänger eingelassen und beim 42 in der Heckklappe.
Die original 44 RFK ist im Smart Logo verbaut.
Ist glaube eine Funktion von ready-to share.
Wenn diese Option aktiviert ist, kann man das Fahrzeug nicht mehr per Schlüssel starten.
Die Wegfahrsperre kann nur noch via CAN-Bus deaktiviert werden.
ready-to Box <- Mobilfunk -> App
Hast Du denn auch Python/PyQt installiert?
5.5.0 features:
* Read/Clear DTC
* Manual ECU request
* Log recorder
* Plugins system for automated functions
* CAN / KWP2000 supported bus protocols
* AutoScan ECUs and select the related files
* Internal JSON file format for high speed parsing
* Database zip compression of converted JSON files
* Can bus sniffing (Read/Decode non-ISOTP frames)
Also wenn es 5.5.0 nicht gibt und die Database 09/07/2019 nicht gehen soll, warum hab ich diese DDT4all Version und Database bisher erfolgreich im einsatz?
Wichtig ist, die ECU.zip muss als ZIP ins Hauptverzeichnis von DDT4all und darf nicht entpackt werden.
Stop-Start Aktivierung geändert per Bremsdruckwert Änderung.
Tankanzeige auf 35L Tank angepasst und die Werte auf: 5,8,11,15,19,23,27,31
Scheibenwischer von Automatik auf manuell umgestellt. (hat gefühlt selten richtig funktioniert)
Prüfe mal die Sicherung Nr. 26 (20 A) gelb.
Falls die kaputt ist und kein Ersatz zur Hand, nehm die Nr. 28 (15A) blau vom Zigarettenanzünder zum testen.
Das Radio ist von mir so angeboten, wie es ist.
Dann ist es quasi Elektroschrott, da nicht verwendbar vom Käufer.
Das Radio ist mit deinem Smart "verheiratet".
Ist die VIN Änderung inkl. bei deinem Angebot?
Moin, ich hatte meinen 451er damals zur Einführung von ready-to kostenlos ausstatten lassen.
Seitdem hatte der Smart einen hohen Strom bedarf und innerhalb von 2,3 Tagen wurde die Spannung so gering, dass das Starten schon wiederwillig erledigt wurde.
Im Winter kam es dann zum mehr maligen Ausfall. Batterie leer.
Ich hab die ready-to Box abgeklemmt und es war alles wieder "normal".
In Summe ist der ready-to Service Sinn frei.
Fahrzeug kannst Du nur im Umkreis von 1,5 km entriegeln, so fern die App die Entfernung richtig ermittelt.
Nimmst Du das Car sharing, dann muss das Auto immer via App entriegelt werden.
Stellst Du dein Auto in ein Funkloch, dann kannst Du nicht mehr mit dem Wagen Fahren.
Vielleicht ist der Dienst mittlerweile besser geworden, aber ich gehe mal nicht davon aus.