Laut Hersteller muss man das nicht wechseln, laut experten sollte man das Getriebeöl denn noch alle 50-60.000 km wechseln.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zur Zeit bekommt man CarConnect für 1€ Dongle und 6,96€/mtl. für 24 Monate.
Als Telekom Mobil Kunde hat man 10gb/mtl., als nicht Kunde 5gb/mtl.P.S. Auf der Hauptseite steht 9,95€/mtl., davon gehen noch 30% ab als aktion.
-
Keine Ahnung warum manche so heiß auf den Drehzahlmesser mit Uhr sind.
Mein 1. und 2. Smart hatte keinen, der dritte hat einen. Außer gelegentlich ein Blickfang kein Mehrwert für mich. -
Was ich mir vorstellen kann, dass die vorhalte Teile nicht in den freien Verkauf sind, damit die Ersatzteilversorgung gesichert ist.
-
??? Das sind keine Gebrauchtteile.
-
Original smart fortwo & forfour 453 Instrumente Zusatzinstrumente Drehzahlmesser Benzin - Hammer Store - Mercedes-Benz und smart Originalteile und ZubehörDas ideale Tuning für Ihren smart der Baureihe 453. Der Zusatzdrehzahlmesser und die Uhr sorgen für eine edle Optikhammer-store.de
-
-
Der "normale" A4535421900 / A4539010100 Drehzahlmesser ist noch lieferbar, bei der Brabus Version A4539019500 sieht es wirklich schlecht aus.
-
Installiere mal diese App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.piwo.hardwaremonitor
Ich wette, Du hast ein Temperatur Problem.
-
Weniger gut, da zu tief.
Ausgenommen die Cam würde gerade nach hinten zeigen, dann würde es vielleicht noch gehen.