Selbst das Erisin reicht vollkommen aus. (PX3?)
Günstige alternative zu den USB WLAN Stick:
Lidl Connect WLAN-Hotspot (Vodafone LTE 21Mbit, ab 2,99€/mtl.)
Telekom CarConnect aktuell 6,96€/mtl. (Motor muss laufen)
Selbst das Erisin reicht vollkommen aus. (PX3?)
Günstige alternative zu den USB WLAN Stick:
Lidl Connect WLAN-Hotspot (Vodafone LTE 21Mbit, ab 2,99€/mtl.)
Telekom CarConnect aktuell 6,96€/mtl. (Motor muss laufen)
Ich bin mit 2 Fahrzeugen dabei.
Werde dies mit den Inspektionen im 01/21 & 06/21 verbinden, geht ja nur um eine Meldung, dass das System ausgeschaltet ist.
Also eine Schildbürgerfunktion, denn die Reaktivierung erfolgt bei jedem starten.
Und wenn das KBA der Meinung ist, dass muss ganz dringend gemacht werden, dann halt vorher.
Für mich auch kein Ding, liegt auf dem Weg zur Arbeit.
Fahrzeuge mit dem Sensor vorne, den Bremsassi kann man nicht deaktivieren.
Moin, was steht denn im Verkaufsvertrag zur anzahl der Schlüssel?
Und wenn da nur ein Schlüssel drin steht, lass dir einen schriftlichen Grund geben warum nur ein Schlüssel übergeben wurde.
Vor dem Update bin ich immer im S-Modus gefahren, hatte keine ruckler und es wurde immer sauber geschaltet.
Nach dem Update ist der S-Modus sehr merkwürdig. Ruckeln beim anfahren, sogar springen beim herunterschalten.
Dafür ist der E-Modus nun bei mir sanfter aber träge.
Super Update
Ich hab das PX6 und ein PX5, Funktion entspricht PX3/PX5. Es sind nur unterschiedliche CPUs. Leistungsunterschied PX5/PX6 ist so gut wie nicht Spürbar bei den normalen Anwendungen im Auto, nur wenn man auch spielen will, dann würde das PX6 etwas bringen.
Launcher ist nur Software, ich nutze z.B. eine MOD-Firmware der mehrere Launcher zur Auswahl hat.
PX6 Geräte für den Smart sind mittlerweile Mangelware, da die Chinesen das mit dem C&M Kabelsatz offenbar nicht auf die Reihe bekommen.
Isudar und Astrowind sind von der Qualität gleich. Das Isudar hat ein 100mm und das Astrowind 142mm DIN-Gehäuse.
Was mir negativ beim Isudar aufgefallen ist, es wird deutlich wärmer, da ein Großteil der Lüftungslöcher zugeklebt sind.
Dies hat mir auch schon beim Isudar zu Systemabstürzen geführt.
Ich habe bei Alex's Android Radio mir neue Deckel und Kühlkörper bestellt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=60631997
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, bei meinen Android 9 musste ich nur Voice Match aktivieren, sonst nichts weiter tun.
Voice Match heißt das ganze und muss eventuell aktiviert werden.
Laut Hersteller muss man das nicht wechseln, laut experten sollte man das Getriebeöl denn noch alle 50-60.000 km wechseln.