258 Aktiver Bremsassistent
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Den würde ich nicht nachrüsten.

Ich empfehle einen Untersitz Subwoofer z.B.:
Pioneer TS-WX 130EA (ohne Level Fernbedienung) oder Pioneer TS-WX 130DA (mit Level Fernbedienung)
-
Lass den Schlüssel nachmachen, oder leb mit den einen Schlüssel.

Den Nachweis das Du nur 1 Schlüssel hast, steht ja im Kaufvertrag.Such dir einen Schlüsseldienst in der Nähe, der auch Autoschlüssel Codieren kann.
Alternativ MB/Smart/Renault, aber die kassieren ordentlich dafür. -
Welchen Stick hast Du denn?
Genaue Bezeichnung bitte mit allen Zahlen.Z.B. Huawei LTE Stick 8372h-153
-
Ja, dass hat einen festen Akku.
Hatte von 1&1 das Gerät im Einsatz, der Akku hat mich jedoch nicht gestört und das WLAN war dadurch immer verfügbar.
Ich hatte dauerhaft das USB Kabel dran, während der fahrt wurde geladen, beim Parken halt entladen.Da ich jedoch mit dem o2 Netz nicht zufrieden war, hatte ich die 30 Tägige Rückgabeaktion von 1&1 genutzt und das Gerät ging zurück.
-
Selbst das Erisin reicht vollkommen aus. (PX3?)
Günstige alternative zu den USB WLAN Stick:
Lidl Connect WLAN-Hotspot (Vodafone LTE 21Mbit, ab 2,99€/mtl.)
Telekom CarConnect aktuell 6,96€/mtl. (Motor muss laufen)
-
Ich bin mit 2 Fahrzeugen dabei.
Werde dies mit den Inspektionen im 01/21 & 06/21 verbinden, geht ja nur um eine Meldung, dass das System ausgeschaltet ist.
Also eine Schildbürgerfunktion, denn die Reaktivierung erfolgt bei jedem starten.Und wenn das KBA der Meinung ist, dass muss ganz dringend gemacht werden, dann halt vorher.
Für mich auch kein Ding, liegt auf dem Weg zur Arbeit. -
Fahrzeuge mit dem Sensor vorne, den Bremsassi kann man nicht deaktivieren.
-
-
Moin, was steht denn im Verkaufsvertrag zur anzahl der Schlüssel?
Und wenn da nur ein Schlüssel drin steht, lass dir einen schriftlichen Grund geben warum nur ein Schlüssel übergeben wurde.