Cockpit -> Einstellungen -> Zeit einstellen vielleicht möglich?
Kann ja sein, dass der Vorbesitzer ein Android Radio drin hatte und via DDT4all umgestellt hat.
DDT4all wäre für dich auch noch eine Möglichkeit (ca. 15€ OBD Adapter) das Einstellungsmenü im Cockpit zu aktivieren.
Oder einer in deiner nähe würde dies machen.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
-
Nope hab ich beim Astrowind nicht.
Wenn ich die Polarisationsbrille um 90° drehe, dann wird das Bild dunkler, mehr nicht. -
Warum rätseln manche ob die betroffen sind?
Es kommt Post vom KBA.
Das Software-Update bringt nur einen Hinweis, dass man das System deaktiviert hat.
Es ist halt für vergessliche Menschen gefährlich, daher die Post vom KBA (Sicherheitsrelevantes System). -
258 Aktiver Bremsassistent
-
Den würde ich nicht nachrüsten.
Ich empfehle einen Untersitz Subwoofer z.B.:
Pioneer TS-WX 130EA (ohne Level Fernbedienung) oder Pioneer TS-WX 130DA (mit Level Fernbedienung)
-
Lass den Schlüssel nachmachen, oder leb mit den einen Schlüssel.
Den Nachweis das Du nur 1 Schlüssel hast, steht ja im Kaufvertrag.Such dir einen Schlüsseldienst in der Nähe, der auch Autoschlüssel Codieren kann.
Alternativ MB/Smart/Renault, aber die kassieren ordentlich dafür. -
Welchen Stick hast Du denn?
Genaue Bezeichnung bitte mit allen Zahlen.Z.B. Huawei LTE Stick 8372h-153
-
Ja, dass hat einen festen Akku.
Hatte von 1&1 das Gerät im Einsatz, der Akku hat mich jedoch nicht gestört und das WLAN war dadurch immer verfügbar.
Ich hatte dauerhaft das USB Kabel dran, während der fahrt wurde geladen, beim Parken halt entladen.Da ich jedoch mit dem o2 Netz nicht zufrieden war, hatte ich die 30 Tägige Rückgabeaktion von 1&1 genutzt und das Gerät ging zurück.