Beim Astrowind ist die Front Cam aktiv Zeit via Werkseinstellungen einstellbar.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das orange Kabel sollte das REVERSE Signal vom CAN Bus sein.
Guck mal, ob Du noch ein Kabel hast, wo nur REVERSE drauf steht. Dies mal bei eingelegtem Rückwärtsgang messen, ob es 12V hat.
Dann kannst Du daran das rote Kabel vom Kamera Cinch anschließen und brauchst kein Strom von den Rückleuchten. -
Heckscheiben Wischwasser Schlauch getrennt oder durch Frost gerissen.
Links hinter der Verkleidung verläuft der Schlauch. -
Bei mir geht's in beide Richtungen. Nach längerer Standzeit (1 Woche), geht die Uhr nach und im Täglichen betrieb geht die dann irgendwann vor.
-
Oder das blaue Kabel vom Astrowind, da steht (glaube ich) sogar SUB drauf.
-
Vielleicht weil es so nicht via DDT4all zu sehen ist?
Die Lenkradtasten sind wie eine Tastatur am PC, beim drücken senden die einen Code via Multimedia CAN-Bus, und der Empfänger liest diesen Code und tut dann das, was die Software vom Empfänger dann tun soll.
Wenn Du an den Media CAN-Bus willst, musst Du bestimmt die PINs vom OBD Adapter ändern, da oft die Multimedia CAN nicht angesprochen werden vom Standard Adapter.
Aber da hab ich nur mal nebenbei was drüber gelesen. -
Hab ein Tonloses Video gemacht, mehr gibt's nicht von mir.
In der Videobeschreibung stehen noch ein paar dinge.
Via DDT4all kann man die Uhrzeit Einstellung auf Cockpit umstellen.
Das C&M bezieht normal die Uhrzeit vom GPS, aber wenn man das C&M ausgetauscht hat gegen etwas anderes, dann muss man diese Änderung vornehmen, damit man die Uhrzeit einstellen kann.Achtung, da ich das Video via Demomodus erstellt habe, musste ich nach der CAN suche mein Profil laden, damit ich die Auswahl habe.
Zündung kann AUS sein, dadurch werden nur wenige CAN Systeme gefunden, aber dies reicht aus.
Bedienung nur mit Hirn sobald man auf das Einstein Icon gedrückt hat![Prise en compte des configuration] == ECU Resett! Tacho geht aus und dann wieder an.
Wenn man alles gemacht hat, dann kann man via Einstellung im Cockpit-Menü die Uhrzeit einstellen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast Du die Radio Optionen geprüft?
Smart 453 ForTwo Genuine Reversing Camera RetrofitQuick Run-Through Of The Genuine Smart 453 Reversing Camera That We Retrofitted To Our 453 ForTwo!Click the link below if you would like to get this installe...www.youtube.com -
Die Park Mikro hat auch eine Knopfzelle, seit > 1 Jahr ohne Probleme.
-
Hat dein Händler geprüft, ob Code 218 (RüFa) oder Code V52 (RüFa + Piepser) noch aktiv sind?