Ich habe meine USB im kleinen Schubfach unterm Schalthebel.
Und wer das Höchstmaß an Sound Qualität haben möchte, sollte zum Isudar mit DSP greifen.
8 Core (PX5) oder 6 Core (PX6) nimmt sich nicht viel wenn man es nur als Autoradio nutzt.
Nur bei komplexeren Apps die CPU/GPU Leistung benötigen, bemerkt man einen Unterschied.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Schau mal nach Beschädigungen um den Radar Sensor, vielleicht ist dir eine Anhängerkupplung reingerauscht und ist dann weggefahren.
Verschmutzung könnte auch die Ursache sein. -
Es ist fast so wichtig wie der Fahrzeugbrief.
Nicht nur fast so, es ist ein EU Fahrzeugbrief.
Allein mit dem COC kannst Du EU weit das Fahrzeug zulassen und bekommst zusätzlich einen Lokalen Fahrzeugbrief.
Normal ist das COC in einem gelben Pappumschlag. -
-
Moin,
RDKS ist seit 1.11.2014 (erst Zulassung) für alle Neuwagen Pflicht.
Seit 1.11.2012 (Typengenehmigung) war es für alle neuen Fahrzeugmodelle Pflicht.Daher sollten die Reifen RDKS haben.
-
-
GPS Antenne zu Innenspiegel hoch zu legen.

Wer macht denn so etwas? Eigentlich keiner.
Viele haben die GPS Antenne auf das Radio Gehäuse geklebt, ich die Antenne in der Mitte vom Amaturenbrett unter dem Gitter positioniert. -
Eines meiner PX6 hatte einen Hardware defekt, nach 10 min. reboot oder eingefrorenes Bild. Temperatur der CPU war im Radio Betrieb 50-60°C und bei Last 70°C, normal 40°C-50°C.
Wenn es nun gar nicht mehr angeht, Verkäufer kontaktieren. -
Habe das bereist in der von dir gezeigten Buchse reingesteckt , tat sich irgendwie nichts

Oder habe ich ne andere box ?
Das Kabel auch ein Stück entisoliert?