Für den Twingo III wäre das auch was und eine alternative zum ZOE.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin,
nutzt Du den ECO oder Standard Modus?
(E/S heißt nicht ECO/Sport, sondern ECO/Standard.)Der 900ccm Motor hat erst mit Turbo Drehmoment (ab ca. 2000 U/min.), da drunter iss er eher gähnmütlich.
Im ECO schaltet die Klima bei mir öfter ein/aus, im Standard nicht so oft. -
Falls Du ein Android Gerät (Handy/Tablet) hast, kannst Du die APP installieren und testen ob's damit geht.
Mit der APP kannst Du nur lesen und nichts ändern, außer Du kaufst die Lizenz dafür. -
Ein Foto von der defekten Türdichtung wäre toll gewesen, so kann man nur seine Fantasie beanspruchen und dann kommen halt eigene Gedanken.
Bis Bj. 2001 sind viele verschiedene Modelle und wenn es nur vereinzelt vor kommt, kann man nicht von Serienfehler reden.Frage in die Runde, wer hat ähnliche Probleme mit Smart ???
Ich habe und hatte bisher (seit 04/2013) keine Probleme mit den Türdichtungen und Freunde/Kollegen die noch länger Smart fahren als ich ebenso keine. -
-
Nö, ist irgendetwas mit reverse.
-
1. Jupp, hab bei mir in der Werkseinstellungen nur eine Dämpfung von 3 db eingestellt.
2. ka
3. Was bedeutet günstig?
Huawei E8372h-153 <- dort hab ich meinen her. Etwas billiger und mit Akku: HUAWEI E5573 WiFi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Scannen dauert bei dir deutlich zu lange.
Scan Zündung AUS = ca. 1 min.
Scan Zündung EIN = ca. 4 min.
Ich benutze ein 2in1 Windows 10 Tablet mit keiner nennenswerten Leistung.
-
Die Steuergeräte nicht per Pull-down Fahrzeug auswählen, sondern per Lupe suchen lassen.
Das Ergebnis kann man speichern und bei der nächsten Verbindung wieder laden.Am Notebook noch die Energieverwaltung auf mind. Ausgeglichen stellen, ein Sparmodus könnte die WLAN Karte immer wieder abschalten, da kein Internet erkannt wird.
-
Hm, das sieht so ganz und gar nicht nach Smart aus.
Das mittlere Feld sollte so aussehen:
rear_wiper.PNGHast Du die ECU suchen lassen?