Bei mir auch nicht, ich habe die GPS Antenne in der Mitte unter der Abdeckung verlegt.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Guck dir mal VIPER4Android an.
VIPER FX ist bei den beiden MODs (Hal9k/Malyk) für Android schon inkl.https://labs.xda-developers.com/store/app/com.pittvandewitt.viperfx
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huawei 3276 USB Wlan Stick
Moin, das ist kein WLAN Stick, sondern ein Surfstick (LTE).
Um diesen am Astrowind zu betreiben zu können, werden passende Treiber benötigt.
Ein WLAN LTE Stick (z.B. Huawei E8372h-153) erzeugt ein WLAN Netz, mit diesem WLAN könnte sich das Astrowind und andere Geräte via WLAN verbinden.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles soweit ok, ich warte aktuell schon eine Woche darauf, dass meine bestellten zwei PX6 verschickt werden.
Beim letzten mal wurde das PX5 nach 7 Tagen verschickt und war dann 2 Tage später da.
-
Danke für die tollen Fotos.
-
Nicht nur das, freischalten muss man es auch noch, die Smart Radios sind per VIN "verheiratet" mit dem Auto.
-
-
Ich würde auch an der rosa Leitung am Stecker messen, nicht das im Stecker/Kupplung etwas murks ist.
Hat der JBL eine eigene Sicherung? Vielleicht ist die defekt. -
Muss das JBL an sein, damit die Lautsprecher Musik abspielen?
-
Für die JBL gibt es ja die beiden blauen Kabel mit AMP com, dass funktioniert ja, weil wenn ich beim Radio die Sender wechsle kommen aus den Boxen ja die Töne raus. Nur eben keine Musik????
Welche beiden blauen Kabel hast Du verbunden? Foto?
Ich meine, das eine ist AMP und das andere wäre Mikro im Astrowind Kabelsatz.Jetzt verstehe ich auch was Du mit "AMP com" meinst. Ich glaube, Du hast zwei Kabel verbunden die nicht zusammen gehören. Diese mal trennen und lauschen ob es (noch) geht.