Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wegen Motorteileversorgung brauchst Du dir keine gedanken machen, das ist ein Renault TCe90 Motor der in vielen Modellen von Renault/Dacia verbaut wird.
Da gibt es auch keine allgemeine Tendenz zu ausfällen oder negativ Berichte. Klar, Einzelfälle gibt es immer. -
Huawei Surfstick E3372

Ich hoffe Du hast dich nur verschrieben und meintest HUAWEI E8372 WIFI/WLAN, ansonsten hätte ich gern eine Anleitung, wie Du den Surfstick zum WLAN funken gebracht hast.
-
Da wäre ich auch geplatzt, jeder mit verständnis für den Kunden hätte angerufen, vor allem weil dieses Schloß sogar optional ist und bestimmt nur einen bestimmten Teil des Schlüssels nutzt. Ähnlich wie bei den "moderneren" (ab ~1993) Tankdeckel.
-
Ich hab noch nie ein C&M ausgebaut, hab hier aber eine PIN-Belegung vom Dacia R-Link.
7 - Mic signal
8 - Mic PWR +
19 - Mic gnd3 - rear gear signal
9 - Cam PWR 5V+ (original Rüfa-Kamera braucht 5V!)
21 - CAM PWR 5V-10 - CAM IN +
22 - CAM IN - -
Vielleicht mal bei einem Renault Händler versuchen.
Mein SC in Berlin Marienfelde hat zugemacht und ist nun in der Mercedes-Benz NDL zu finden.

-
Mensch wie biste den da mit dem Kabel hoch gekommen?
Nach links weg ist eine Öffnung die in den Fußraum geht.
Und dieser Helfer macht so manches möglich.

-
Teste das ganze mal im "Standard" Fahrmodus, also von "ECO" auf "Standard" per E/S-Taster umschalten.
Im ECO wird die Klima öfters ausgeschaltet um das ECO Ziel zu erreichen.
Gebläse auf volle pulle kann bei hoher Luftfeuchtigkeit zum vereisen führen, dann kommt kaum noch Luft aus den Düsen. -
-
Bei mir auch nicht, ich habe die GPS Antenne in der Mitte unter der Abdeckung verlegt.