Nö, ist irgendetwas mit reverse.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
1. Jupp, hab bei mir in der Werkseinstellungen nur eine Dämpfung von 3 db eingestellt.
2. ka
3. Was bedeutet günstig?
Huawei E8372h-153 <- dort hab ich meinen her. Etwas billiger und mit Akku: HUAWEI E5573 WiFi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Scannen dauert bei dir deutlich zu lange.
Scan Zündung AUS = ca. 1 min.
Scan Zündung EIN = ca. 4 min.
Ich benutze ein 2in1 Windows 10 Tablet mit keiner nennenswerten Leistung.
-
Die Steuergeräte nicht per Pull-down Fahrzeug auswählen, sondern per Lupe suchen lassen.
Das Ergebnis kann man speichern und bei der nächsten Verbindung wieder laden.Am Notebook noch die Energieverwaltung auf mind. Ausgeglichen stellen, ein Sparmodus könnte die WLAN Karte immer wieder abschalten, da kein Internet erkannt wird.
-
Hm, das sieht so ganz und gar nicht nach Smart aus.
Das mittlere Feld sollte so aussehen:
rear_wiper.PNGHast Du die ECU suchen lassen?
-
Ich nutze diesen WLAN OBD:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
weiß ja nicht bei welchen TÜVern ihr seid aber bei mir ist noch nie jemand in den Wagen eingestiegen.
Von außen höchstens mal das Licht angemacht, dass wars.Interessant, wie hat der dann den Bremsen/Stoßdämpfer Test gemacht?
Mit der nächsten Reform wird der Softwarecheck via OBD Fahrzeugspezifisch gemacht.
-
Musst Dir mal unten Frequency und Q-Factor anschauen. Darüber wird ausgewählt und die großen schieber umgeschaltet.
Dein DSP hat einen größeren einstellbereich als das ohne DSP.Wer kein DSP hat und mehr aus der Sounddudel heraus bekommen will, sollte den Soundmod mal näher ansehen.
-
Finde dein Test klasse, auch wenn ich null Ahnung habe von dem was Du geschrieben hast.
Vielleicht hilft Dir diese APP das beste für dich aus dem Radio zu quetschen, ich habe kein DSP, aber ich hatte den Soundmod drauf, der mir all die Funktion ermöglicht hat und ich war damit überfordert.

Du brauchst kein MCU Update machen, da Du einen DSP hast.
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, mit E10 steigt der verbrauch bei mir um rund 1L/100km.
Daher ist E10 Tanken für mich teurer als E5 und das ist der einzige Grund warum ich E5 Tanke.SSA und ECO/Standard kann man mit jeweils einem Modul deaktivieren:
NEW! Start Stop Memory module with SERVICE MODE! / Start-Stop SSA memory
Vorteil vom diesen Modul ist, der merkt sich den letzten Zustand und ist durch 5sek. drücken de/aktivierbar, Z.B. Werkstatttermin/TÜV/etc.