Ready2 würde ich als erstes abklemmen, bei meinem 451er hat die kleine Box regelmäßig die Battery leer gesaugt.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Neben dem Stopp-Start Taster ist dann ein Taster zur Spurhalte Assi Abschaltung.
Zu finden in der nähe vom linken Knie des Fahrers. -
Der einfachste Weg ist die 4 Schrauben vom Sitzgestell zu lösen und aus dem Wagen rauszuholen. Dann hat man schön Platz und kann in Ruhe arbeiten.
Mag ja sein das Du eine Pyrotechnische Unterweisung hattest, aber jedem zu sagen das es ganz einfach ist, den Sitz auszubauen, ist schlichtweg gefährlich und kann zu Personen schäden oder mehr führen! Wenn der Airbag auslöst, z.B. durch eine statische Entladung, dann will keiner in der nähe sein.
-
Im Beifahrerfußraum hinter dem Teppich Richtung Handschufach, dort ist das Tirefit-Kit.
-
Muss der Sitz dabei raus bei der Montage oder bekommt man das ohne Ausbau hin ?
Nö, muss nicht raus. ich hab den Sitz einfach nach vorne geschoben. Den SUB hab ich nur mit Klett (20mm breites Klettband) auf dem Teppich fixiert.
Quasi Plug'n'Drive. -
Ja, der Pioneer TS-WX130EA passt unter den beifahrer Sitz.
-
Die Anleitung wurde wegen Marketing aufgehübscht für (Brabus) Kunden, so wurde aus E Comfort und S Dynamic, aber wo findet man E/S in den Wörtern wieder?
links Stand 04/2015, mitte Stand 09/2015, rechts Stand 09/2018
-
Für den Twingo III wäre das auch was und eine alternative zum ZOE.
-
Moin,
nutzt Du den ECO oder Standard Modus?
(E/S heißt nicht ECO/Sport, sondern ECO/Standard.)Der 900ccm Motor hat erst mit Turbo Drehmoment (ab ca. 2000 U/min.), da drunter iss er eher gähnmütlich.
Im ECO schaltet die Klima bei mir öfter ein/aus, im Standard nicht so oft. -
Falls Du ein Android Gerät (Handy/Tablet) hast, kannst Du die APP installieren und testen ob's damit geht.
Mit der APP kannst Du nur lesen und nichts ändern, außer Du kaufst die Lizenz dafür.