Ich hab auch gerade ein Problem (CPU 70°C, absturz und nur 1958 MB Ram) mit dem 2. PX6 das auch via Nachrichten (Astrowind) gelöst wurde bzw. durch Zusendung eines Ersatzteiles gelöst wird.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da nimm lieber ein Astrowind/Isudar:
Android-Radio Astrowind GS-M22
Ein User aus dem Forum bietet eins gerade an, hab das Angebot leider nicht wieder gefunden.
-
Hab's im anderen auch, scheint "Stand der Technik" zu sein.
-
Ich häng mich mal hier mit einen Problem ran.
Hat einer schon mal ein deutlich hörbares metallisches klacken am Zündschloss gehört, wenn man von P weg schaltet?
Also Wahlhebel entriegelt und in Richtung R bewegt. -
a) Ich hab ebenfalls den PX6 CAN-BUS Decoder und festgestellt das die Leitung "BACK-CAR" nicht am Steckplatz eingesteckt ist.
Welche Crimp-Stiftkontakte muss ich kaufen, damit ich die Leitung Crimpen und in den Stecker stecken kannIch hab das BACK-CAR Kabel entisoliert und reingesteckt.
Die 12V liegen am Astrowind an einem rosa Kabel (reverse) an, sobald das Radio das Rüfa Signal via CAN erhält.b) Zusammenhängend mit der ersten Frage, welches Entrigelungswerkzeug benötige ich?
Ist bei so einem 18tlg Set das richtige dabei?Was willst Du damit machen???
Zum ausbauen kann ich Kunststoff Hebelwerkzeug empfehlen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sollte so es gehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder Du machst den dahin wo die Fensterheberschalter sind, falls da platz ist.
-
Wischen beim einlegen des R-Ganges kann hier deaktiviert werden.
true (an) -> false (aus)
-
Infos für die Werksseitige Kamera:
Belegung des Audio Kabelbaums am Radioschacht bei Cool & Media
Android-Radio Astrowind GS-M22
Uhrzeiteinstellen muss via DDT4all umgestellt werden:
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)
-
Einmal beim Start und dann bei der Rückfahrkamera. Bis die Anzeigt, hab ich quasi schon eingeparkt. War zwar nie besonders schnell, aber jetzt fällt es richtig auf.
Beim Astrowind geht Rüfa sogar, wenn das System bootet. Und das zack-zack.