In der StVZO § 50 sind LED Leuchtmittel nicht gesondert beschrieben, daher müssen diese "nur" den Allgemeinen Vorschriften entsprechen.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und was war das dann mit dem 3368?
Das ist die CPU Nummer vom PX5. (Rockchip 3368).
-
Kannst du was zu dem Zlink und zu einer guten DAB+ Antenne sagen ?
Zlink sagt mir nichts und DAB+ Antenne sind offenbar sehr speziell, bei dem einen geht die Scheibenfolienantenne gut, beim anderen ist der Splitter für die Nutzung der FM Antenne gut.
Und bei anderen geht weder das eine noch das andere. -
So ist es.
Nein, so ist es nicht.PX3 4 Kerne, 4 Core Cortex A9 1,6 Ghz, 32 bit, Geekbench Multicore 942
PX5 8 Kerne, 8 Core Cortex A53 1.5 GHz, 64 bit, Geekbench Multicore 1468
PX6 6 Kerne, 2 Core Cortex A72 2 GHz, 4 Core Cortex A53 1.5 GHz, 64 bit, Geekbench Multicore 2301Das PX6 ist die neuste Version und ist momentan mit 6 Core am Leistungsstärksten.
Jedoch ist das PX5 mehr als ausreichend. Ich habe beide und der unterschied ist nur, wenn überhaupt, minimal spürbar. -
WTF, 159 km Reichweite nach NEFZ?
Also 100 km nach WLPT?
Diese Angabe ist seit fast einem Jahr nicht mehr Zeitgemäß. -
Ready2 würde ich als erstes abklemmen, bei meinem 451er hat die kleine Box regelmäßig die Battery leer gesaugt.
-
Neben dem Stopp-Start Taster ist dann ein Taster zur Spurhalte Assi Abschaltung.
Zu finden in der nähe vom linken Knie des Fahrers. -
Der einfachste Weg ist die 4 Schrauben vom Sitzgestell zu lösen und aus dem Wagen rauszuholen. Dann hat man schön Platz und kann in Ruhe arbeiten.
Mag ja sein das Du eine Pyrotechnische Unterweisung hattest, aber jedem zu sagen das es ganz einfach ist, den Sitz auszubauen, ist schlichtweg gefährlich und kann zu Personen schäden oder mehr führen! Wenn der Airbag auslöst, z.B. durch eine statische Entladung, dann will keiner in der nähe sein.
-
Im Beifahrerfußraum hinter dem Teppich Richtung Handschufach, dort ist das Tirefit-Kit.
-
Muss der Sitz dabei raus bei der Montage oder bekommt man das ohne Ausbau hin ?
Nö, muss nicht raus. ich hab den Sitz einfach nach vorne geschoben. Den SUB hab ich nur mit Klett (20mm breites Klettband) auf dem Teppich fixiert.
Quasi Plug'n'Drive.