Beiträge von CharlyII

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo zusammen,
    da mir eine "echte" Standheizung als Nachrüchtung für denn 453 zu teuer ist (in NRW sind die Wintertage nicht wirklich sooo zahlreich), ich aber dennoch gerne ein vorgewärmtes Auto haben möchte, trage ich mich mit dem Gedanken, ein System von DEFA einzubauen:


    DEFA Warmup


    Meine Frage daher: hat jemand hier (oder mit einem anderen PKW) Erfahrungen mit dem System? Am liebsten natürlich mit dem 453 ;)
    Ansonsten. wie findet Ihr das System, ich würde gerne den Innenraumlüfter sowie die Motorvorheizung einbauen ... .. .
    Grüße
    CharlyII

    Hallo Monika,
    klingt sehr interessant, habe auch das Cool&Audio drin und ärgere mich derzeit über den sehr "launischen" Klang.
    Weiter oben hast Du etwas von "USB-Kabel" geschrieben, dass Du hinten runterhängen lässt. Was / wie / wo ist damit gemeint??
    Kann man mit dem Teil auch Bereiche der Fahrzeugsteuerung abdecken? Habe irgendwo Bilder gesehen, bei denen die Klima damit steuerbar war.
    Und: hast Du mit oder ohne DAB+? Ist das ein Hardwaremodul oder "nur" ein Softwareupdate in dem System??
    Danke & LG
    CharlyII

    dafür gibt es aber ein Android Radio zum nachrüsten ... das noch viel mehr kann als das Media von Smart

    Hallo,
    zu dem Android-System habe ich ein paar Fragen:
    - hat das einen Video-in für den Anschluss einer (nicht originalen) Rückfahrkamera? Wenn ja: ist da soviel Platz "hinter" dem Gerät, dass man auch einen Funkempfänger unterbringen könnte?
    - auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als ob man auch andere Funktionen des Smart damit steuern könnte (Lüftung) - gibt´s zu dem Funktionsumfang irgendwo mehr Infos (oder ich habe sie auf Eurer Seite übersehen)? Ich habe ein Cool&Audio drin und spiele auch mit dem Gedanken, dies zu tauschen.
    Danke & Grüße
    CharlyII