Beiträge von CharlyII

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    falls es jemanden interessiert:
    hier die Bedienungsanleitung


    Ich melde mich dann hier auch nochmal ;)
    Habe meines bei dem selben Händler am 29.04. bestellt (mit dem "Taiwan Display") und hatte es vorgestern in der Post.
    Kontakt zum Händler genau wie bei Dir beschrieben, wollte ein Foto vom Armaturenbrett und hat einiges gemailt. Versand schnell und mit Trackingcode von DHL.
    Tracking ging dann aber erst ein paar Tage später, als das Teil in Frankreich eingetroffen war. Von dort aus ist es dann mit dem DHL-Label versendet worden.
    Werde es morgen einbauen, und daher hier meine Frage: hast Du ggf. beim Anschließen ein paar Fotos gemacht? Wenn nein: muss man irgendwas anschließen, was nicht über die Stecker / Adapter geht?
    Ich werde auf alle Fälle viele Bilder machen und nachher dann hier einstellen - falls gewünscht ;)
    LG & schönes Wochenende
    CharlyII

    Systemhochfahrzeit ;)
    Irgendwo hatten wir doch mal einen Videoausschnitt in dem auch Spotify lief, oder? Das ganze Ding ist doch nichts anderes als ein Android Handy mit Autoanschluss, oder? Heisst es geht eigentlich alles was auch mit dem Handy geht, oder wie?


    Ich steig da bald nicht mehr durch
    aliexpress.com
    iceboxauto.com

    Ist recht einfach: icebox = QuadCore & 1 GB ROM; Aliexpress = Octacore & 2 GB ROM ...
    Und das 2GB & Octasystem ist im Booten drastisch schneller als der Quad mit 1GB ROM - so ist es hier in den verschiedenen Beiträgen herauszufiltern.

    Ich habe 'mal wegen der Screens nachgefragt, hier die Antwort:


    "nico zhang: friend
    They are both 1024 * 600HD screen, but TAIWAN screen is more clear and more sensitive touch. Thank you!"


    Was auch immer das befeuten mag, wenn ich dort bestelle, werde ich wohl den Taiwan Screen nehmen ...

    Sollte auch nicht abwertend gemeinst sein! Fand ich nur irgendwie lustig beim Lesen, was heute alles drin ist, wenn man etwas von Marke "A" kauft - ich habe den 44 ja auch "trotzdem" und finde schon sehr vieles, was im echten Smart besser gelöst war ;)


    Ich hoffe das die Berliner Tuning Werkstätte auch die Adapter und den passenden Rahmen haben.

    Ich denke eher nicht! Steht doch - als eine der wenigen Infos - drin, dass man Teile vom SC benötigt: "bei vorhandenem Werksnavi werden div. Originalteile von smart benötigt" ... wenn die die hätten, wären sie wohl verlinkt. Legt sich auch eher keiner ins Lager, das Android-Teil ist ja genau für die gemacht, die kein Smart-Media haben ...

    Doch es steht alles in der Produktbeschreibung....

    Scherzbold!


    "9 Zoll Multimedia Headunit
    Android 6.01 Betriebssystem
    Quad Core R 16 Prozessor
    DAB+ mit Antenne
    DVB-T1 mit Antennen
    USB
    Bluetooth
    die originalen Lenkradtasten werden unterstützt
    W-LAN
    bei vorhandenem Werksnavi werden div. Originalteile von smart benötigt"


    Da steht ja auf jeder China-Webseite mehr an Informationen! Keine technischen Daten, kein Lieferumfang, rein gar nichts steht da! Wer nur danach kauft ... nein Danke!

    Die scheinen zu Wissen wie das beim Cool&Media funktioniert.


    https://www.berlin-tuning.com/…android-601dabtv-smart453

    Woraus schließt Du das? Ich sehe auf der Seite nur eine extrem knappe Beschreibung, der ich so erst einmal nicht glauben würde. Denn für den Preis ist es schwerlich vorstellbar, dass DAB & DVB-T bereits inkl. sind. Das ist jeweils Zusatzhardware, die an anderer Stelle richtig teuer bezahlt werden muss. Wäre - wenn das alles dabei ist - jedenfalls ein sehr, sehr gutes Angebot. Aber es gibt ja nicht einmal Details zu dem Artikel ... oder habe ich das übersehen?