@Shuanjiunn: Das ist ganz eindeutig der Drosselklappensteller.
Der pfeift bei meinem 90PS twinamic forfour auch so leicht wie in deinem Video.
Ich höre es auch bereits morgens in der ruhigen Garage bei kaltem Motor und eingeschalteter Zündung.
Nach einer Fahrt mit warmen Motor und abgestellter Zündung eine Zeit lang genauso.
Beiträge von ra_br
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Er lese richtig!
Alles klar!
-
35% Rabatt mit Gutscheincode NL130 Status 09.03.2020 (funktioniert)
TomTom Shop -
Neuer Fiat 500 nur noch elektrisch
Die Überschrift halte ich für nicht korrekt, da Fiat gerade einen neuen (lahmen) 3-Zylinder Motor entwickelt hat, der im 500er und Panda kommt.
Der Zweizylinder fällt wohl weg.Neuer Fiat 500 Hybrid und Panda Hybrid: Erste Fahrt - AUTO BILDItalien entdeckt sein grünes Gewissen: Fiat 500 und Panda erhalten einen neuen Mildhybrid-Dreizylinder. Taugt der was? AUTO BILD macht den Test.www.autobild.de -
@Bigdaddy911 : Danke für den Tipp!
Finde ich auch sinnvoll und habe gerade bestellt. -
Hier bei TomTom ist zu lesen, welches die aktuellste Kartenversion ist.
-
Die Sets der ersten Generation sind heller.
Bei Philips ist hier unter 1.1 zu lesen, dass die Farbtemperatur geändert wurde.
Und im Kapitel 4 steht einiges zur Gesetzgebung, was mich persönlich immer noch abschreckt.
Der eine so, der andere so... -
Wer von euch kennt die LED-Lampen von Philips ?
-
Der Themenstarter spricht aber vom Cool & Media, nicht vom Cool & Audio.
Das kann ja sein, aber in dem Post, den @andre280e verlinkt hat, geht es explizit um die Funktionalität vom Cool&Media!
Auch wenn der Thread, in dem sich der Post befindet, sich ursprünglich um Cool&Audio drehte.Hätte er für Dich den Link anders bezeichnen sollen?
-
Das ist aber nicht bei jedem Baujahr verfügbar
Danke, das wusste ich noch nicht.