Beiträge von ra_br

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Funktioniert die Halterung für oben oder die Seite auch beim Radio (nicht SMC (Smart Media Connect))? Bilder dazu gibt es bei Am. und eB. viele- in den Beschreibungen heißt es dann nein oder bleibt unklar. Die Variante in der Mitte/ durch die USB-Abdeckung verdeckt mE zu viel.

    Frag doch einfach mal an beim Car-Lab-Shop.

    Siehe Post #408

    2248C924-74C8-4E7B-95DE-43D309EAC668.jpgB68908CA-94EC-41D9-92E7-A60F07D3AEB8.jpgA71AFED2-1866-41A1-9057-190F24B98F50.jpg


    Ich habe heute in der Garage mal drei schnelle Bilder gemacht.

    Leider konnte ich das Kabel nicht dort wie markiert einführen. Also etwas weiter unten.

    Die Getriebekulisse und das Fach habe ich entfernt um es besser nach hinten führen zu können.

    Es ist auf der Beifahrerseite unten an der Konsole entlang geführt.

    Hinten gibts leider auch keine Lücke um es direkter am Ladestecker aus der Konsole herauszuführen.


    Sorry, ist mit dem iPhone hochgeladen. Ich hoffe man kann es sehen.

    Eine Frage habe ich dennoch. Hast du das mitgelieferte Kabel in der Armatur versteckt?

    Da antworte ich mit einem klaren nein und ja :)

    Ich habe ein langes Ladekabel USB Typ A auf USB-C gekauft und dies etwas unterhalb der Halterung ins Armaturenbrett geführt bis zum Zigarettenanzünder hinten in der Mittelkonsole.

    UiUiUi nen 50er für ne Handyhalterung finde ich schon ne Nummer. Konntest du denn schon erste Eindrücke über das Teil gewinnen? Bitte teile deine Erfahrung mit uns :thumbsup:


    Liebe Grüße

    Hallo iAmNotEric und andere interessierte,


    ich bin mit der Halterung sehr zufrieden.

    Ja, teuer ist sie - ich habe vor ca. 2 Jahren noch etwas weniger bezahlt.

    Allerdings wurde am Corona-Anfang der normale Postdienst eingestellt und ich musste gegen Aufpreis Express Kurier nachlösen… - das nur am Rande.

    Ein schönes Gimmick finde ich die Näherungserkennung per Infrarot.

    Du näherst dich mit dem Handy an die Halterung und die Klemmung öffnet sich motorisch.

    Per Federkraft geht sie dann wieder zu und hält mein iPhone XR stabil.

    Per Qi Ladefunktion wird es geladen. Ich habe die Halterung nicht am USB-Anschluss des Smart Media System angeschlossen (hier ist mein Dension Digitalradioempfänger angeschlossen), sondern per Adapter am Zigarettenanzünder.

    Manchmal ist die tiefstehende Sonne etwas störend, da, wenn sie auf die Fotodiode scheint, sich die Klemmung öffnet und schließt und öffnet und schließt und öffnet und so weiter :)

    Bei kurzen Fahrten setze ich das Telefon nicht die Halterung ein, ich ziehe zur Not den USB-C Stecker unten an der Halterung ab.

    Unten an der Halterung gibt es eine Taste zum motorischen Öffnen der Klemmung.


    Video


    Soweit von mir zur Halterung

    Grüße

    Dann vermute ich, dass es am Codec liegt, mit dem das Video erstellt wurde.

    Ich kann nicht sagen, welche Codecs das Smart Media System decodieren kann.

    Steht das eventuell in einem Handbuch?