Beiträge von AM1969

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Bin mir nicht sicher. Weder ob es ihn wirklich gibt, noch wo er dann tatsächlich sitzen würde. Wenn man von außen auf die Windschutzscheibe schaut könnte im Fuss des Innenspiegels etwas Derartiges sein. Da könnte man einfach mal einen schwarzen Aufkleber drauf kleben zu Test ...

    Meiner stand 3 Wochen in der Garage und nun flackert das Display ebenfalls, genau wie bei dir. Ich dachte erst, es könnte was mit der Hitze zu tun haben.
    Ist das ein bekanntes Problem?

    Ich habe die Hitze auch grundsätzlich im Verdacht, glaube am nicht daran, dass das die Einzige Ursache ist. Wenn man das Licht einschaltet hört m.E. das Flackern auf.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Ursache ein Helligkeitssensor ist, der bei Hitze und hoher Helligkeit den Fehler provoziert... bisher finde ich allerdings keine Zeit um mich wirklich darum zu kümmern. Ich hoffe nur das Display fällt nicht komplett aus. :/

    Hallo zusammen,


    gestern hat mein Display im Cockpit geflackert, so als wenn man die Hintergrundbeleuchtung zwischen 1 und 4 hin- und herschalten würde. ?(
    Hat das sonst schon irgendjemand bemerkt?


    Schönen Sonntag und Gruß
    Andreas

    Danke Dir!!!


    Ich muss morgen nochmal schauen. Ich hatte alles abgebaut. Kann doch nicht sein dass ich das übersehen habe ... Ich werde berichten!


    Auf jeden Fall große klasse dass Du die Bilder extra nochmal eingestellt hast :thumbsup:

    Ich habe leider keine weiteren Kabel gefunden.... Weil ich das selbst nicht glauben wollte habe ich sogar Mittelkonsole und Handschuhfach ausgebaut ... Keine Chance - nix da!

    Ich habe gerade ein paar Bastelstunden hinter mir ...


    Im Fußraum Fahrerseite war ein Kabel vorhanden. Das hat in so einem Fixierteil gesteckt - ich denke das ist so gewollt.
    Leider war das das einzige Kabel was sich gezeigt hat. Also, alles wieder schön zusammengebaut und mental von der Ambientebeleuchtung verabschiedet... :(


    Habe dann wohl eine halbe Holzklasse?