Beiträge von thwitt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Pass auf welche Cam du kaufst.
    Wenn du eine Ruckfahrkamera verbaust, die nicht anzupassen ist, ist das Bild Spiegelverkehrt.
    Entweder sie ist für vorne vorgesehen oder hat Kabelchen, mit den man es bei durchtrennen dieser einstellen kann.
    Ich hab lange gesucht. Fündig bin ich in England geworden, weiß aber nicht mehr wo.
    Man konnte mit einer Schleife durchtrennen die Spiegelung einstellen mit einer zweiten die Hilfslinien abschalten.
    Verbaut hab ich sie mitten im Smartfrontlogo.

    Wo und in welchem Zusammenhang steht denn Scheibendruck DC ?


    Und was ist das:


    Bei FORTWO ist übrigens das SMART Logo zu finden...






    Kasten Korn und Flasche Bier.... :)

    Was ist wenn der Schlüssel ganz draußen ist ? Dann muss das Gerät ausschalten!


    Zündung aus, Schlüssel aus Schloss:
    zieh hinten alles raus, zähle bis 20 und steck nur das Hauptkabel rein, Gerät muss dann aus sein und bleiben.
    Schlüssel rein, nicht drehen, Gerät muss aus sein und bleiben.
    Schlüssel auf ACC drehen, dann muss sich das Gerät einschalten. Da der Stecker raus war macht das Gerät ein reboot (ein reboot tut immer gut...)
    Warten. Wenn gestartet dann Zündung ein.


    Und ?


    Wenn es sich immer noch so verhält
    ist vielleicht was am Smart verbastelt
    oder beim Einbau hast du Kabel gequetscht ....
    oder hat das Android intern ein Problem (Lötklecks..?) o.ä.

    Sieht so aus als wenn es kein Kamerasignal bekommt.
    Hast du dabei den Rückwärtsgang drin ?
    Hast du den Anschluss Reverse irgendwo mit angeschlossen ? Es gibt diverse Solokabel am Android.


    Nimm das Android mal raus zieh alles ab bis auf den dicken schwarzen Stecker am Gerät, zeigt es dann was anderes ?

    Abend,
    habe seit einigen Tagen auch ein Isudar im Smarti.
    Sehr zufrieden „DANKE KLAUS“
    Habe Android 8.0 drauf...wie bekommt man das Update auf 9.0???
    Danke :)

    Nach meinen bisherigen Erfahrung mit der 9.x Version scheint die 8.x stabiler zu sein. Wenn ich meine Probleme mit der 9 schildere verstehen mich meist die mit der 8 nicht. Die 9.x ist bei den XDA Developern noch nicht so richtig angekommen.
    Es war nicht einfach Astrowind meine Probleme darzulegen.
    Ich hab Isudar meine Probleme mit Astrowind geschildert. Antwort war: Unsere Version ist besser. Jedoch handelt es sich 100% um die gleiche Hard/Software bei Auslieferung.
    Da beide nur Reseller sind beziehen beide vom gleichem Hersteller.


    PS: beide sind nicht auf Nachfragen/Probleme vorbereitet. Aber das ist bei Made in China überwiegend der Fall.
    Keiner von beiden traut sich zu sagen: nimm es so hin wie es ist, was verlangst du für den Preis.
    Ist halt Made in China, billig, nicht weit gedacht. Daran werden sie auch scheitern.