...und wenn wenig km im abgelaufenen Jahr gefahren wurden, gibts 30% Rabatt.
War über 30 Tage drüber, wir hatten gefragt und man hat 90 Tage Überziehung als ok genannt.
...und wenn wenig km im abgelaufenen Jahr gefahren wurden, gibts 30% Rabatt.
War über 30 Tage drüber, wir hatten gefragt und man hat 90 Tage Überziehung als ok genannt.
Wen ich von ca. 3-4 m eine weisse Wand anleuchte, sieht man den Unterschied am genauesten. Ich hab links noch ne originale und rechts die Phillips verbaut.
Sehr schön, was wurde gemacht?
An der Abdeckung des Mittellautsprechers, da stört sie nicht im Sichtfeld und kann ohne Narben beseitigt werden.cam.jpg
Nach den Bildern von shuanjiunn sind die defekten Teile aufgelötete Microschalter, oder?
Der Fehler kommt dann bestimmt wieder.
Mein Meister hat damals allerdings von einem Fehler im Steuergerät erzählt, das dann ersetzt wurde.
Ja, und jedesmal nach dem Start funktionierte er einmal.
Ist trotzdem kaputt!
ich hatte glücklicherweise die Garantieverlängerung und es wurde mir nichts berechnet.
Ne, das ist das Steuergerät Tempomat/Limiter. ca 550 Euro.
Hatte ich vor 6 Monaten auch.
Dann muss m. E. der im Kotflügel außer gefecht gesetzt werden. Es darf nur einen an der Seite geben.
Grüße Stefan
Na, das hat man mir auf Anfrage bzgl. Blinker im LED Front und gleichzeitig dem vorherigen Blinker im Kotflügel gegenteilig bestätigt. Solange E-Zeichen und zulässige Montagepunkte vorhanden sind, wäre es egal.
(§ 54, Absatz 4, Nummer 1), dass die Fahrtrichtungsanzeiger PAARWEISE angebracht werden müssen.
Das ist die Vorschrift nach StVZO
aber wer weiss es schon genau und irgendeinem wichtigen Beamten und Prüfer muss man dann doch wieder Erklärungsorgien abspulen.
Das die Lambdas kacke sind, sieht man ja schon am Service Manual. An anderen Fahrzeugherstellern (ausser Renault natürlich) halte die fast ein Autoleben.