und nu is die Abdeckung als Basis für Kamera umfunktioniert.
Wackelt nix, Bild ok und ist schön unauffällig im Raum.
Beiträge von smartnr5
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schalter mit der Übersetzung, das ist unfahrbar, -meiner Meinung nach.
Selbst mit den Wippen muss man früh genug schalten dass es dann im Anschluss passt. Das könnnen richtige Sportwagen natürlich besser und ich wünschte der Brabus wäre dem Schaltimpuls näher(schneller).Im Cruisingmodus dahingleiten, kurz antippen und das Schaltwerk springt in den Sportmodus.
Nach ein paar Sekunden wieder automatisch zurück in den E-Modus, das ist sehr spassig und lässt mich die leichtere, kartmässige Bewegungsart des 451 vergessen.Heute mal den Racestart ausprobiert.
Kaum zu glauben dass der 453 langsamer sein soll als sein Vorgänger.
Die ersten zwei Gänge knallen sehr spektakulär, gefühlt katapultartig, die Fuhre nach vorn. Bin gespannt ob das mit 18" ähnlich wird. -
Wie auch immer, ob ein Breitbandlautsprecher dahinter oder nicht, so wie ich anhand der Bilder im Netz versucht habe herauszufinden, haben wohl alle 453 diese perforierte Plastikabdeckung.
Ich denke die ist reingeklipst und ich werde versuchen das mal rauszuhebeln. Wäre schön gewesen wenn´s schon mal jemand gemacht hat und mir nen Tip gibt.
Super --danke trams, warst schneller als ich mit schreiben!
-
Jetzt frage ich mich doch alles ernstes warum man dann nicht Armarturenbrett und Instrumententafel dazu sagt.
Mir entgeht da der Sinn.
Ausser, man liebt seine Muttersprache nicht,
Da kann man am Klugscheismodus schon das "Klug" weglassen.
nennst Du Deinen "klug" auch "fürzwei"?
-
Start Klugschissmodus:
Dashboard = Instrumententafel oder Armaturenbrett
Dashcam= Kamera die ans Dashboard montiert wirdboard= Tafel
an Bord=
-
Servus Foranten,
bestimmt hat der ein oder andere schon mal die Abdeckung des Zentrallautsprechers am Dashboard des 453 abgemacht oder weiß wie das geht.
Da ich nichts zerstören will frag ich mal lieber. Im SmartCenter wussten die es auch noch nicht so genau.
Ich habe angedacht dort, evtl. mit Kabelbindern durchgefädelt, die Halterung meiner Dashcam zu fixieren und gleichzeitig das Kabelwerk durch das Armaturenbrett zu verlegen.
Dank karl
-
-
Ja, die Sitze sind geil, aber nu hast kein perforiertes Lederlenkrad mehr, oder?
-
Auch wenn ich Öl vom Großhändler zu Superkonditionen bekommen würde mach ich es nicht mehr. Das war damals, als ich noch die Trockensumpfschleuder bewegte, etwas anderes, bei ca. 13 Litern Synthetik-Öl im Wechsel.
-
Hallo. ich habe meine Osram Night Breaker Plus nun einseitig gegen die Philips X-tremeVision getauscht. Tatsächlich ein noch weißer scheinender Lichtkegel als bei den Osram. Die RacingVision Teile werd ich als nächstes ordern.
Bei der nächsten Mopf gibts dann LED hoffe ich!