Beiträge von E Mike

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,


    10 kW kann er ja nur mit dem 22 kW Bordlader laden. Das kommt auch hin bei dem Akkustand.
    Ab ca. 72% sinkt die Leistung, davor macht er normal schön seine 21-22KW. Btw würde ich den 22KW Bordlader immer nehmen. Somit kann man mal eben beim Einkauf in ner halben Stunde 50% in den Akku speichern. Das ist schon angenehm. Das werde ich schon etwas vermissen. Denn der Etron kann leider nur 11kW an AC :(.

    Gruß Mike

    Hallo


    habe den Go e Charger der speichert das alles und man kann es über die App abrufen. Zudem ist der auch mobil und mit Adapterkabeln kann er an fast jeder Steckdose benutzt werden.


    Gruß Michael

    Hallo zusammen,


    hat einer für den Astrowind die KBox von Isudar fürDas CarPlay verbaut ? Bräuchte die Info wie undWo es abgeschlossen wird. Braucht es eine zusätzliche App für das CarPlay. Würde mich freuen wenn einer helfen könnte.

    Hallo,


    ja habe ich. Es gibt dafür einen Steckplatz am Radio. Also KBox an das mitgelieferte Kabel stecken, geht etwas streng, dann den Kabelsatz hinten ins Radio. Um CarPlay nutzen zu können installiert sich die ZLink App. Das Lightning Kabel in den grünen oder gelben USB Port einstecken. Am besten das originale Apple Kabel verwenden, das billige was ich hatte funktionierte nicht.
    Dann eine BT Verbindung mit dem Radio herstellen und das Lightning Kabel am IPhone anschließen.
    Dann noch im Bluetooth die Nachfrage für CarPlay bejaen und schon hast du CarPlay :).


    @all: Wer hat auch Probleme den persönlichen Hotspot vom IPhone X mit dem Isudar zu koppeln?


    Gruß Mike

    Hallo,


    der Einbau ist ganz simpel du musst die KBox an das Kabel welches dabei ist anstecken und dann in den einen Steckplatz hinten ins Radio. Dann schließt du das Lightningkabel am Grünen oder gelben USB Port an, welches vorher schon eine Bluetooth Verbindung hatte, dann erscheint die ZLink App und es verbindet sich mit dem Handy. Dabei wird man am Handy noch einmal gefragt ob CarPlay aktiviert werden soll und wenn man das bejaht dann bekommt man gleich den CarPlay Screen.


    LG Mike

    Hallo,


    nein bis jetzt nicht. Habe heute die Widerstände verbaut. Ist eigentlich keine große Sache wenn man löten kann.
    Habe die Widerstände in den Rahmen der um die Leuchte geht rein geklebt da ich nicht davon aus gehe dass er so heiss wird dass es den Kunststoff interessieren wird. Wenn im Sommer die Sonne da stundenlang drauf scheint möchte ich ned wissen wie heiss es dann wird. Endlich kann man vernünftig Blinken. Ich hatte Probleme die Leuchte wieder rein zu bekommen als der Widerstand in die Mulde geklebt war. Noch dazu hängt er jetzt mit an der Leuchte.


    gruss Mike

    Hallo,


    wollte von der Lösung des Problems kurz berichten.
    Es lag am iPhone Kabel. Mein billiges das am Pioneer funktioniert hatte funktionierte am Isudar nicht mehr. Habe dann das originale Apple Kabel benutzt und siehe da alles perfekt.
    Nun läuft es so wie es soll.


    LG und schönes WE


    Mike