Beiträge von Dfor

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich hab einen :) , Mein Bruder hat aber auch bei allen 3 Smarts ein Klappschlüssel und die sind innen Weiß,,, sind aber glaub ich alle auch bj 2016 ... Bei meinem Autohaus kostet er 189,- ?(

    Bei Smart ist auch eine GAP dabei zumindest wenn man die Smart All In Leasing macht...bei smart hast du 18 Monate Neuwert danach greift ja logischerweise die GAP ..


    Kannst auch gleich bei Smart Versichern lassen... Hätt ich mir selbst eine Versicherung rausgesucht wäre ich bei 85€ für Vollkasko mit Gap monatlich bei Smart direkt bin ich bei 39€

    Ein bisschen Mehr quasie Zinsen Zahlst du schon .. bei 1000 Euro Anzahlung und 24 Monate Laufzeit sind es statt die 1000 € ca 1022 Euro wo du durch höhere Raten Zahlst also rund 22 Euro mehr

    die 99 Euro Aktion ist in dem Sinne nur ein Prozentsatz !!! der natürlich auch auf 24 oder auch 18 Monate gilt .. bei meiner Kalkulation im Post oben sind auch 24 Monate und 30 tkm gerechnet !!!
    Mit der Anzahlung ist es so gemeint...


    du zahlst 1000 Euro an .. daher wird deine rate bei 24 Monate Laufzeit , monatlich um 41.66 Euro Günstiger.


    so du hast nun 1000 Euro gezahlt und 2 Monate das auto gefahren und du fährst jemand rein und das Auto ist ein Totalschaden !
    die Versicherung zahlt nun den Neupreis des Fahrzeugs an das Autohaus .. dein Vertrag ist nun beendet ..
    also hast du gezahlt.
    1000 Euro plus 2 Monatsraten !!!


    Selbe Situation


    du hast keine 1000 Euro angezahlt und 2 Monate das auto gefahren und du fährst jemand rein und das Auto ist ein Totalschaden !
    die Versicherung zahlt nun den Neupreis des Fahrzeugs an das Autohaus .. dein Vertrag ist nun beendet ..
    also hast du gezahlt.
    2 Monatsraten !!! ---> hast jetzt allerdings deine 1000 Euro noch auf deinem Konto !!!


    daher lieber 1000 Euro aufm Konto haben und die 41,66 Euro monatlich was deine Rate mehr kostet von den 1000 Euro nehmen !

    Durch diese Aktion --> Smart 99 Euro Aktion Ist es momentan sehr günstig einen Smart zu fahren (mit dem Prozentsatz des 99 euro Leasing wird bei jeder Ausstattung gerechnet ---> außer Brabus,...
    Beispiel was man dadurch Spart !!!


    Smart ForTwo BRABUS Kaufpreis 20000 Euro = 421,64 € Monatlich (Normaler Prozentsatz ohne die 99€ Aktion)


    Smart ForTwo Passion Kaufpreis 20000 Euro = 242,68 € Monatlich !!!!!( mit 99@ Prozentsatz)


    Demnach macht die 99 € Aktion BEI GLEICHEM KAUFPREIS Monatlich 178,96 € aus !!!
    Bedingungen für diese Aktion ist eine Auslieferung noch 2016!!
    Wenn du einen Bestellst der extra für dich gebaut wird bist du in 2017 in deine Leasingrate wird Wahrscheinlich teurer


    ....Also mach dich ins nächste SC und Lass dir ein Angebot für ein Bestandsfahrzeug machen das deiner Vorstellung weitgehend entspricht... und mach bloß keine Anzahlung !!! diese wird 1 zu 1 durch die Laufzeit geteilt also bei dir 24 Monate und von der Leasingrate abgezogen ... du hast keinerlei Vorteile wenn du eine Anzahlung leistest ! Park diese lieber auf deinem Konto. Wenn du das Ding nach ner Woche gegen die Wand fährst oder auch dir einer reinfährt oder so und es zu einem Totalschaden kommt ist deine Anzahlung weg ...die du ja noch hättest wenn du nichts anzahlst ...


    hinzu kommen ab SF2 39 euro Vollkaskoversicherung und auf Wunsch noch eine Wartungspauschale.. diese kostet bei mir z.B. 42 euro .
    plus zzgl 476 € Überführungspauschale (zumindest bei mir so) auch wenn das Fahrzeug schon in deinem SC steht !


    Dennoch Überlege dir bitte gut ob du es Finanziell leisten kannst und willst.. Klingt blöd aber ich kenne einige die sich damit Übernommen haben


    Zur Ausstattung :



    (P31) Cool & Audio-Paket
    hast du das Radio und die Klima


    (P26) Cool & Media-Paket
    hast du das Touch Ding mit zusätzlich 2 Hochtöner und die Klima.


    Meine Empfehlung ist absolut das Cool & Media-Paket fand die Haptik und auch Optik des normalen Radios nich so dolle.


    Ansonsten ist das (P74) Komfort-Paket meiner Meinung nach nicht wegzudenken. (Sitz und Lenkrad Höhenverstellbar und Beifahrersitz komplett Umklappbar


    Die Sitzheizung habe ich..... aber im Nachhinein hätte ich die nicht gebraucht ... meine Frau liebt sie allerdings.
    Micht nervts einfach.... immer wenn ich bei eingeschalteter Zündung noch mal kurz Aussteige mach ich die Brutal heisse Sitzheizung mit meim Boppes an.


    Grade in der Stadt würde ich die Kofferraumabdeckung nehmen, das halt keiner so reingucken kann



    Drehzahlmesser würd ich auf jedenfall auch nehmen .. einfach zur Kontrolle und sieht halt cool sportlich aus


    Direkt auch die Mittelarmlehne ... die Beläuft sich im Leasing auf gerademal 90 ct im Monat ... also rein damit !


    Hoffe ich konnte dir Helfen ^^

    kurz zum Leasing . .. momentan hat smart noch die 99 Euro Aktion . .welche auf alle Modelle ausser brabus wirkt .. Allerdings nur noch bei Auslieferung 2016 danach wird das leasing wahrscheinlich erheblich teurer werden ...Daher kann man keinen mehr auf die 99 Euro Aktion bestellen sondern nur noch einen nehmen der in deinem Autohaus auf Lager ist ... des Weiteren ist ein forfour welcher grob den selben Kaufpreis hat wie ein fortwo im Leasing rund 20 Euro im Monat günstiger .. So war es jedenfalls letzte Woche bei mir....denke das es daran liegt das die fortwo einfach mehr gefragt sind ..


    beim Leasing kannst die Kiste mit Ausstattung vollstopfen Beispiel ambiente Beleuchtung kostet im Leasing ca 1,50 im Monat mehr ... led und sensor Paket rund 6 Euro im Monat .... Da sind die 30 Euro im Monat für volle Hütte meiner Meinung nach voll in Ordnung
    Mein forfour 90 ps twinamic mit fast allem und zusätzlich 1 satz Winterräder ausser halt brabus Zeugs und jbl
    Kostet mit Versicherung und komplett Wartung und Verschleiß 296 Euro im Monat . ..Allerdings auf 36 Monate und 15tsd km im Jahr Kaufpreis 21000,-
    Bedenken aber die zusätzlich anfallenden 476 Euro Überführung anmelden wunschkennzeichen usw (weiß nicht vllt war das auch nur in meinem autohaus so..)