Beiträge von CK453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich muss auch nochmal den Eingriff bei Glatteis beschreiben, Ich habe noch einen Toyota RAV4 also einen permanenten Allrad und liebe es im Winter mit diesem zu fahren da er das macht was ich will, aber wie der Smart mich in der Spur gehalten hat war Klasse das ESP funktioniert also ist deutlich zu spüren/hören und gibt einem sofort das gefühl der Sicherheit...
    Samstag war in Augsburg wieder richtig böhiger Wind ich also los, in Wald rein nichts, raus auch nicht musste gegenlenken, also rauf auf die Bahn LKWs jagen (was anderes geht ja kaum:)) und sihe da!!!! wieder nichts und ich bin locker einen Meter weit rüber gedrückt worden und zwar mehrfach... Geschwindigkeit war immer über 80Kmh

    Also entweder schaut ihr das falsche Video, oder ich hab ein anderes. Es geht eindeutig um den Seitenwind Assi, steht ja auch dran und eindeutiger gehts nicht!!!!)))) Ich habe vor kurzem bemerkt wann die Lampe leutet bei Glatteis regelt er bei mir und er bleibt in der Spur!

    So habe ihn nun endlich auch seit ner guten Woche (1. war nicht gefräst:) und er entspricht dem was ich mir vorgestellt hatte, sehr wertig!

    Also ich trage jetzt nochmals mein Wissen bei, das jeder im Smart Guides App aus dem Playstore unter Filme, Sicherheit letzter Teil des Films anschauen sollte! Dort leuchtet die Anzeige wenn der Seitenwindassi anspricht auf!!! Das tut es bei mir leider nicht. Erneut in der Werkstatt mit dem Video ergab ratlose :S Gesichter!

    Hallo Leute,
    ich habe mich mal in den Seitenwindassi eingearbeitet und war auch schon in der Werkstatt!
    Ich habe folgendes Problem festgestellt und zwar denke ich das der Assi nicht funktioniert, da in letzter Zeit ja richtige Böhen waren und ich nie die tolle Leute im Cockpit aufleuten sah und mir auch mehr Unterstützung davon erwartet hatte, habe ich mir im Smart Guides App das Video angesehen und da funktioniert der ja blendend und eine grüne Leute geht an. Bei mir sehe ich diese nur in Orange und zwar beim starten! Hat die schon mal einer bemerkt während der Fahrt? In der Werkstatt wußte mal wieder keiner bescheid, die Überprüfung an der ODB2 gab keinen Fehler aus! ?(