S120T, was ist denn das, von CS persönlich kreiert? Ich habe einen 90PS gechipten. Hast du die 2 auch im Tacho schon gesehen?
Gruß
S120T, was ist denn das, von CS persönlich kreiert? Ich habe einen 90PS gechipten. Hast du die 2 auch im Tacho schon gesehen?
Gruß
Da fährt er ja mit H4 Licht hin.
im getauchten Zustand ,?? In Diesel??
Die Schwankungen sind beim Kaltstart normal. Wenn du Gas gibst ist das weg.
Guggst du da, habe ich gemacht.
Bei smart-Modellen mit „ready to“-Modul [1] ist eine Connectivity Box verbaut, die das Auto mit dem Internet verbindet. Über diese Schnittstelle können „ready to“-Nutzer Fahrzeuginfos und -funktionen ganz einfach per Smartphone verwalten – und die smart „ready to“-Services nutzen.
Für die anderen, die nicht guggen wollen.
Ready2-Paket, was ist das?
Gerüchte haben es, dass dieses nach wie vor 3G/2G verwendet und auch Bestandskunden es nicht über 2024 hinaus benutzen können..
Was ist das für ein Satz???
Das hatten wir doch schon, schwarze Novsight H4 LED. Fahre damit schon über einem Jahr, alles ok und hell. Da brauche ich keine von Philips.
Gruß
Hallo,
hätte eine Frage und zwar ist der Gurtstecker auf der Beifahrerseite viel dicker (kompakter) als der auf der Fahrerseite. Somit ist er auch viel schwerer. Ist das bei euch auch so? Und wenn ja warum ist das so?
Gruß Thomas
Camera im re. Außenspiegel finde ich gut
nur wenn das Rad sich bewegt, wird die Batterie genutzt. Halten bei meinem 911 schon 10 Jahre.
Gruß
Das ist kein Brabus es ist ein 90 PS im Brabusstyle mit Tuning.