im Schnitt 5L. mit 120 PS
Gruß
im Schnitt 5L. mit 120 PS
Gruß
und das ist ja das Schöne. Die Felgengröße macht auch etwas. Habe 18" Räder.
Habe einen, was gibst du denn aus? Ist aber sw.
Hallo Smarte,
Hatte heute mal schönes Wetter und einen lockeren Gasfuß, bei der Gelegenheit mußte ich auf die Autobahn , während der Auffahrt bemerkte ich hinter mir einen Brabus 453er.
Er dachte wohl er könne mich anschieben so nah fuhr er auf. ![]()
OK, dann hab ich Gas gegeben und er hat wohl das Gaspedal nicht so schnell gefunden, jedenfalls war ich weg.
Dann hab ich mal ein bisschen Kette gegeben und ich glaube bei 320 Km/h reichte es dann ![]()
Du mußt auch hoch schalten. Meiner ist bei 197km nicht im roten Bereich.
Hallo Mehmet,
hast alles sehr schön gemacht, doch du wirst bald merken, dass die Kennzeichenleuchten LEDs nach und nach ausfallen werden.
Es liegt an den vielen LEDs. Mache in den Originalen Kennzeichenleuchten eine LED ( wie im Kofferraum) rein.
Gruß Thomas
Ja, Ja da sind die Raser, merke dies aber auch mit den 18" Rädern. Ist aber schnell genug auch in der Beschleunigung, auf Ende komme ich auf 197 km. Auf 5 L komme ich aber nicht.
Gruß
440€ mit Versand würde ich sagen
CarPlay ist ein vom Computer- und Smartphone-Hersteller Apple entwickeltes System, um verschiedene Funktionen eines iPhones mit der Kommunikationsanlage in Kraftfahrzeugen zu nutzen.
Wenn du kein Iphone hast, warum hast das wireless car play gekauft?
Gruß Thomas
Somit hast du ein iphone, ich nicht, USB Android auto,: Folgende Geräte lassen sich kabellos mit Android Auto koppeln: Samsung Galaxy S8, Galaxy S8+ oder Note 8 mit Android 9.0. Google- oder Samsung-Smartphones mit Android 10.0. Jedes Smartphone mit Android 11.0 und 5-GHz-WLAN. Ich habe ein xiaomi redmi 9t, dies hat Android 10.0. Somit wäre nur DSP etwas für mich.
Gruß Thomas
"Ich habe mir die Version mit DSP bestellt". Welches PX hast du denn genommen?
Dann kannst du jetzt im Auto dir das Smart Forum ansehen?
Dein Bildschirm ist jetzt 9" und der vom C+M ist 6,5" oder 7"
Gruß Thomas