Ich habe bei Laden an das Beladen des Kofferraum gedacht.
Beiträge von 997/2 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei meinem 453 nervt mich richtig das es nicht möglich ist beim Laden die Heizung zu nutzen
Vorklimatisierung mit Schlüssel - Anleitung,
Würde gerne wissen was das bedeutet! Verstehe kein Wort. geht es da um den E-Smart?
Gruß
-
Was sind denn das für Anzeigen in der A-Säule? Pedalbox hast ja auch. Das Lenkrad haut alles raus.
-
Bei der CS klingt sie in Reallife so wie in den Videos.
Die Videos würde ich gerne mal sehen.
Die Bastuck klingt im ersten Video nicht schlecht.
-
Da bin ich ja froh, dass ich die der alten Generation habe.
Gruß
-
Hallo 5M4R7,
hat der Kollege wjavixxassuj nur die AGA oder auch ein CS Tuning?
Wenn er beides hat, wie fuhr denn das Auto leistungsmäßig? Du hast ja jetzt einen gut gemachten. Hol dir doch die FOX li und re die Rohre und in der Mitte deine AHK.
Gruß
-
vorher:
2 Personen, voller Tank: 12,7s
1 Person, halber Tank: 11,7sNachher:
2 Personen, voller Tank: 11,3s
1 Person, halber Tank: 10,4sMit diesen Zeiten bist du der Zweite der bei CS keine Leistung erhalten hat. Mucsmart da du in München wohnst, könnten wir uns ja mal treffen und dann zeige ich dir wie ein 117PS Smart von 0-100 fährt. Solltest deinen auch mal auf die Rolle stellen.
tiju5: wie kommst du auf 121 PS, es gibt keinen Smart (nur Software) der 120 PS hat. Du mußt dann auch sagen was in Witten noch gemacht wurde.
Gruß
-
ok danke, werde dann auch den Staubsauger nehmen.
-
so etwas hast du?
-
Hallo, wie reinigt ihr euer Stoff Armaturenbrett?
Gruß Thomas