Ist aber auch viel Müll und nicht gerade billig, Einige Teile habe ich bei
Aliexpress viel günstiger gesehen.
Gruß
Beiträge von 997/2 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
MY42, danke das du was dazu geschrieben hat, ist hilfreich.
-
Das kenne ich auch, das SC will die Software des ESP auslesen und schauen ob es eine neuere Version gibt. Ist aber dann ein Versuch ob es danach besser ist. Da ich 16/17 Zoll jetzt im Winter fahre kommt es durch den nicht gleichen Abrollumfang öfters vor. Im Sommer 18" Zoll Räder kommt dies seltener vor.
Gruß -
Dann ist ja schön, dass es bei deinem Audio klappt
-
Hallo,
Wer hat einen gut gefüllten USB Stick mit POP und Rock und könnte mir den kopieren. Möchte gerne mal wieder was anders hören als immer nur meinen Stick.
Möchte mir aber keine Arbeit machen.
Gruß Thomas -
Dann hast du aber kein originales Radio.
Dann ist dein Satz: Bei meinem Audio spielt immer das, was ich zuletzt gedrückt habe. Absolut uninteressant -
so sehe ich es mittlerweile auch. Jahrelang war mir das Problem fast unbekannt, in letzter Zeit startet fast täglich der Stick obwohl das Radio zuletzt benutzt wurde. Vielleicht sollte ich den Stick nur bei Bedarf einstecken und das Problem so umgehen ..
LG
Was heißt in letzter Zeit, war das früher bei dir anders, ohne das die Software geändert wurde, einfach so?
-
Hallo,
habe das Smart Media System, wenn ein USB Stick gesteckt ist spielt er immer diesen. Wähle ich das Radio und steige aus, nach dem einsteigen spielt wieder der Stick, warum spielt das Radio nicht? -
Dann gibt es auch keine Dellen mehr.
-
Dachte hier gibt es auch absolute Smart Versteher, ZB CS, oder Gabor. Sie müssten doch diese Frage beantworten können.