Einfach nachschauen....
Beiträge von Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich arbeite auch gerade an meinem Frontspoiler, wenn ich in den Kühlschrank schaue könnt ich heulen....
-
Hatte auch schon jemand in meiner Nähe gesucht, hat sich aber niemand gemeldet.
Am Montag bin ich bei Smart und lass ihn freischalten.
Bei mir läuft auch nur die Uhr, Beleuchtung geht nicht, wahrscheinlich erst nach Freischaltung.
-
Klar hab ich Platz, sonst hätte ich Ihn ja nicht getauscht....
-
183 cm und gute 120 kg. Leider etwas verrutscht...hinten nix und vorne alles.....
-
Hab meinen Jeep Grand Cherokee gegen den 453 getauscht. Endlich find ich einen Parkplatz....
-
Also der Innenraum mit dem blauen Filz ist zum kotz....Bilder von der Staubsaugerfront hatte ich schon mal eingestellt.
Aber wie andre280e schrieb.....Die Technik ist das einzig Gute.
-
Geht mich ja nix an, aber wenn der Händler so seriös reagiert hat, wird er sich wohl nun an den Vorbesitzer wenden.
Oder er hat ihn selbst zurück gedreht und hatte die Hosen voll, weil er weis was auf Ihn zugekommen wäre.
-
Supersaugute Anleitung....10 Daumen hoch....
-
Die meisten arbeiten ja nicht, damit sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen können.
Natürlich muß auch eine Werkstatt angemessen bezahlt werden, wenn die Arbeitsleistung stimmt.
Da wo ich hin gehe, bekomme ich kostenlos Kaffee und kann beim Schrauben dabei sein.
Das ist bei vielen Werkstätten undenkbar.
Wenn man(n) nach Hause kommt und Frauchen mitteilt, dass von der Inspektion einiges an Geld übrig ist und Sie sich schicke Schuhe kaufen kann,
dann hast aber sowas von gewonnen. ENDE...ENDE