Hi, mein Cool und Audio hatte keine Aussparungen um einen Spatel anzusetzen. Die Videos zeigen auch immer ein Media Gerät.
Ich habe einfach am unteren Rahmen mit den Fingernägeln vorsichtig aber beherzt gezogen.
Der Rahmen war an 4 Stellen geklippst, 2 unten und 2 oben. Danach 4 Schrauben gelöst und das ganze Teil abgenommen.
Kein extra verschraubter Verstärker wie im Media. Das ganze Radio war komplett mit Halterung und Verstärker zusammen.
Und was Smart Connect geschrieben hat wegen der Klammern stimmt. Mir sind 2 davon geflogen. Aber gleich wieder gefunden und reingedrückt.
Beiträge von Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tschuldigung....aber wo kaufst Du Deine Sensoren ???
-
Das hab ich ja noch nie gehört. Kein Versand weil Sperrgut. Sowas von lächerlich.....Ab 1,20 m kostet der Versand zwar richtig Asche, aber solange der Kunde bezahlt kann denen das doch egal sein.
Also da würde ich aber ne schöne Mail hinschicken....Shit, wo sind meine Herztropfen..... -
Schau mal in der kleinen Bucht nach, die
verkaufen verschiedene Sätze vom Heck.
https://www.ebay-kleinanzeigen…style/1438786542-223-3452 -
Zustand sieht gut aus, genau wie die Ausstattung. Der Preis stimmt auch.
-
-
Deshalb erst ein Angebot einholen, vergleichen und dann kaufen....
-
Hi tramCS...Von der Ferne aus steht er gut da. 71 PS hab ich auch und bin froh darüber. OK er hat wenig KM, aber den Preis finde ich trotzdem zu hoch.
Bei Maushardt in Bruchsal stehen die für 10.000 Euro. -
Steht in deinen Kaufunterlagen auch "Code 268 Bremsassistent"?
Hab meinen gebraucht gekauft. Wenn es 2016 keinen Notbremsassi gibt dann isses so, wenn doch, dann warte ich bis die Post kommt und renne net wie ein Suppenhuhn rum. In der Ruhe liegt die Kraft.
-
Bei Bj. 2016 gab es noch keinen Notbremsassistent.
Na dann bin ich ja raus.....