Ich hab nen 42, siehe Signatur.....Du schraubst die Armlehne auf den Adapter, sonst kannst Du sie nicht auf dem Mitteltunnel befestigen.
Außerdem wäre sie dann viel zu tief. Wie das allerdings bei einem 44 aussieht kann ich nicht sagen.
Die gibt es einmal schwarz-grau und einmal schwarz-schwarz.
Ich hab sie dort gekauft, bestes Angebot. https://www.mein-auto-schneide…arz-smart-fortwo-ab-2014/
Beiträge von Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also sie wird mit 4 Schrauben auf den Mitteltunnel geschraubt. Wenn man sie nur als Armauflage verwendet und nicht als Turngerät wird sie auch nicht abbrechen.
-
Hab die Armster 2 vor einigen Tagen verbaut. Jo, wackeln tut sie schon, aber ich komm damit klar.
-
Hallo Leute, bin auf der Suche nach der Teilenummer für einen Brabus DZM, stimmt die Nummer A4535421800 ??
Es gibt auch A4535421900 und 4539019500. Letztere scheint aber von früher zu sein und man bekommt ein Steuergerät angezeigt.
Die SUFU macht mich wahnsinnig, hab alles gegeben aber nix gefunden.
Danke im vorraus. -
Super Link....leider nur die Startseite....
-
Gruß und willkommen aus Karlsruhe....
-
Das war der günstigste Preis den ich gefunden habe. Incl. Porto und in zwei Ausführungen erhältlich.
https://www.mein-auto-schneide…zubehoer/armlehnen/smart/
Ein bisschen Bewegung hat Sie schon, aber dass hat manch andere auch.
Die Höhe ist super und die Neigung verstellbar. Man kann die Auflage noch nach vorne um 5 cm verlängern.
Das Staufach ist gepolstert und groß genug. -
Heute Morgen gleich mal die Mittelarmlehne nachgerüstet.
Habe mich für die Armster 2 entschieden und bin voll zufrieden.
Sie macht was Sie soll. -
Joa, kann sein.
Im Inneren scheint ja auch "nur" ein Relais zu sein. Das innere hätte mich interessiert (falls sich das öffnen lässt).Lässt sich nicht öffnen. Das Teil ist komplett verschweisst.
-
Kannst du nicht mit diesen nutzlosen Kommentaren aufhören?
DANKE...