Beiträge von K-MY453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Die Leistungsentfaltung ist aufjedenfall besser vorallem liegt früher (bei weniger Gas) mehr Drehmoment an. Lohnt sich absolut kann ich nur empfehlen


    Naja, sagen wir mal so, die Software in der Pedalbox sorgt dafür, dass man das Gaspedal nicht soweit durch drücken muss um den gleichen Effekt zu haben wie bei Vollgas. Wenn man also in der Lage ist das Gaspedal ganz durchzudrücken, dann kann man sich die knapp 200 Euro für eine Pedalbox auch sparen.

    optisch macht es echt was her. Nur der Lichtsensor ist dämlich programmiert. Der schaltet bei mir schon ein, wenn ich bei schönstem Sonnenschein durch den Schatten von Bäumen fahre. Umgekehrt bleibt das Licht aus wenn es stürmt und regnet und in der Dämmerung ebenso. Das ist bei meinem 12 Jahre alten BMW deutlich besser gemacht.

    Hallo Gemeinde :)


    Ich überlege mir einen Sportauspuff zu kaufen. Die Frage ist nur, welcher soll es sein.
    Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, es gibt welche von FOX, Carlsson, Ragazzon, Remus, Lorinser, Bastuck und dazu noch eine Eigententwicklung von CS Tuning.


    Die Frage ist nun, welchen nehmen. Ich hätte gerne einen tiefern, blubernden Sound, vermutlich keine leichte Aufgabe so einen Sound aus einem 900 ccm Motörchen herauszukitzeln, aber vielleicht doch machbar. Auf gar keinen Fall will ich eine Brülltüte die einen nur anschreit, aus dem Alter bin ich raus. AUßerdem nerve es auf längeren Etappen.


    Was würdet ihr mir raten? Die Filmchen bei youtube sind jetzt nun auch nicht wirklich hilfreich.

    Hallo zusammen,


    ich habe am Wochenende eine Mail von TomTom bekommen mit dem Angebot die Radarwarnungen für ein Jahr für 20,95 statt 29,99 zu kaufen. Das habe ich direkt mal ausgenutzt und es funktioniert prima, zumindest bei den beiden festen Radarstationen in meiner Nähe. Ob es auch an den variablen Meßpunkten funktioniert kann ich noch nicht sagen.