Beiträge von Kingloui069

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo furnarius,


    Es kommt auch auf die ET an. Ich fahre 8 x 18 ET 35 Tomason, mit KW V2 GFW. Benötigst auch eine Einzelabnahme.
    Kannst dir meinen Kleinen ja mal in der Galerie anschauen. " mein Kleiner auf großem Fuß "


    VG Hubert

    Hi BigKeith hast du zufälligerweise ein vergleichsgutachten oder ähnliches für deine Tomason TN16 18 Zoll? bei mir stellt sich der TÜV extrem dagegen.

    vielen Dank vorab!

    Hi, sagt mal hat jemand die Optimierung bei einem mit 61 PS? meine Frau hat den kleinen will ihn aber nicht hergeben beschwert sich aber immer das Sie nicht vom Fleck kommt... habe gesehen bei GS Smart geht bis zu 83PS
    ist das spürbar? oder lieber lassen?


    VIELEN DANK VORAB!

    mit dieser Aussage ist hier glaub ich niemanden geholfen,vielleicht kannst du noch etwas auf die Probleme eingehen ?

    W-Lan ging nur sporadisch, Bluethooth war eine Vollkatastrophe. Mal ging es mal nicht, jedes 2 mal musste
    ich den wagen wieder aus und an machen damit das Bluethooth funktioniert.
    W-Lan und Bluethooth ist etwas was laufen muss sonst ist es meiner Meinung nach ein sch*** Radio

    Also ich habe meins jetzt wieder ausgebaut nur probleme mit diesem teil gehabt. Niewieder kommt mir so ein Teil ins Auto.
    Habe jetzt seit 1 Woche das Alpine iLX-F903D womit ich wirklich zufrieden bin. Ich kann jedem nur ans Herz legen sich gleich das Alpine zu holen...

    wie gesagt habe es extra einbauen lassen weil ich mich selber nicht getraut habe... :( (65€ bezahlt)
    wäre ärgerlich es wieder ausbauen zu lassen und dann wieder einbauen zu lassen :(
    Aber danke für den tip mit dem zurück setzen das werde ich später gleich ausprobieren...


    Vielen dank schon mal! :D

    HILFEEEE!!!


    Habe grade mein Android einbauen lassen bei ACR und irgendwie funktioniert das Bluetooth nicht und ich habe ein leichtes rauschen auf den Lauitsprechern...
    Die sagen es liegt am Radio und nicht am einbau habt ihr Ideen??