Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich stehe auch kurz davor mich für das Android Gerät zu entscheiden. Ich habe aber noch 2 offene Fragen:


    - wie ist die Qualität der Freisprecheinrichtung mit dem integrierten Micro während der Fahrt?


    - hat das Radio RDS (auf den Bildern sehe ich immer nur Frequenzen und keine Sendernamen)?


    Würde mich freuen wenn die Besitzer eines solchen Gerätes dazu was sagen könnten.

  • UKW ist sowas von out ;) Ich bestelle in jedes Fahrzeug DAB+ rein....klasse Sender und Quali ohne Rauschen und Knistern. Allein aus dem Grund könnte mir so ne Android Bastelbude aus dem Zubehörmarkt gestolen bleiben... :)

  • Ehm DAB+ kann er auch ;)
    RDS meine ich hätte er auch.
    Freisprechen klappt bei mir auch super. Telefoniere meistens auf der Heimfahrt mit meiner Frau um die Lage vor Ankunft abzuchecken, manchmal ist es ja besser nochmal nen Umweg zu fahren :D


    Edit: War grad draussen, er hat RDS. Zeigt bei mir auch Sendernamen an. Foto ist leider zu groß, bekomm es nicht hochgeladen. Zum Rest: Fernsehen mit Zattoo bei 120kmh funktioniert super, Spotify immer. Darüber hör ich nämlich auch.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    Einmal editiert, zuletzt von 44Timo ()

  • Rückfahrkamera habe ich nachgerüstet. Funktioniert tadellos. Und sehr geringer Aufwand, zumindest beim 44.


    Bilder von den Menüs kann ich gerne morgen machen.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7