Beiträge von Gorilladrifta

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,
    Ich konnte mein Radio heute erfolgreich einbauen. Ging wirklich super easy.
    Wenn keine Musik läuft rauscht es etwas und den Radioempfang finde ich nicht so stark. Hätte lieber DAB mitbestellt.


    Jetzt meine Frage:
    Hat jemand die Option gefunden, dass das Radio nicht die Kamera einschaltet wenn ich den Rückwärtsgang einlege? Das nervt total ohne Kamera. Bzw kennt jemand eine gute Wireless Kamera zum anschließen ?

    habe bisher den Smart der ersten Serie mit Brabus Federn gefahren. Das hat mir eigentlich schon gereicht. Aber ich will jetzt mal nen neuen, aber auch wieder etwas straffer.

    Fahrwerk will ich eigentlich nicht machen weil der Wagen geleast ist. Bei Federn verbrenne ich nicht so viel. Fahrwerk ist auf jeden Fall tausendmal besser ich weiß.


    @grundi, Danke für dein Angebot. Ich glaube ich gehe aber auf die ST. Habe sonst immer das KW V3 verbaut und bin von der Qualität überzeugt. Die CS scheinen ja zu hart zu sein.

    Ich hab selbst bei 40 mm Tieferlegung keine Probleme,

    Hi.
    Welche Federn hast du montiert?
    Bin gerade am überlegen ob ich die ST mit 30/30 oder die von CS Tuning mit 40/45 nehmen soll.
    Komplettes Fahrwerk ist leider keine Option bei mir.
    Gruß
    Dominik

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ja mein Problem ist das häufig WLAN gesagt wird und UMTS bzw. HSDPA gemeint ist.
    Ich will kein WLAN Modul anschließen oder das Radio über das Handy online gehen lassen sondern einen sogenannten Surf-Stick mit SIM Karte per USB anschließen und das Radio dann über HSDPS online gehen lassen. Ganz unabhängig vom Handy. Da war die Frage ob das Radio alles Surf-Sticks akzeptiert oder ob es da spezielle Sticks gibt.
    Ein extra WLAN mit einem Modul schaffen mit dem das sich das Radio verbinden kann finde ich keine gute Lösung. Zu viele potentielle Fehlerquellen, zu viel zusätzliche Hardware und Stromanschlüsse die geschaffen werden müssen.