Das Getriebe ist ein Getrag 6DCT250: -> https://automobilkonstruktion.…nen-marke-ueberschritten/ -> Trockenkupplung.
Beiträge von Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
ich wollt mal ein Update geben.
-
Also: Ja?! -> Threadtitel aussagekräftiger gestaltet
-
Geht es um den Shop von TomTom (TT)?
-
Aber 60€ ist halt auch kein Betrag, den man als Aufwandsentschädigung für Gleichgesinnte sieht.
Verhindern kann man das nicht. Wobei es auch nicht bedeutet, dass dieses Angbeot massenhaft in Anspruch genommen werden wird.
Daher ein Gegenvorschlag: Diesem Gebahren das Wasser abgraben, indem ein gemeinschaftliches How-to hier veröffentlicht wird.
-
Daher verstehe ich weder Deine Frage noch Deine Entrüstung!
@cohabit : Nicht jeder User ist in dem Thema so zu Hause, wie es die alten Hasen in unserem Forum sind.
Daher kann ich solche Fragen verstehen, und das Miteinander sollten keinem Gegeneinander weichen@Padelig :
Meine Erfahrung ist, dass Smart Centren in Großstädten nicht mehr drum herum kommen, solche Preise zu verlangen.
Durch mitgebrachtes Öl könntest du den Preis auf knapp unter 400 Euro senken. -
Auf Wunsch des TE geschlossen.
-
Ein Angebot wie hier ist eine "invitatio ad offerendum", wobei wir vom Team möchten, dass immer ein Festpreis genannt wird.
Zum allgemeinen Verständnis: Ein Kaufvertrag kommt dann zustande, wenn beide Parteien ihr Einverständnis geben. Der Verkäufer ist vollkommen frei darin, wessen Angebot er annimmt.Also, @Optosan :
Bitte einen Festpreis angeben, eine Auktion wird es hier nicht geben!BTW: Einige Postings entfernt.
-
Ich habe geahnt, dass sich der Thread in diese Richtung bewegt.
Bitte konstrukive Beiträge.