Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sollten die getunten und auch die Brabusmotoren doch auch SuperPlus tanken, oder?
Ja!
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sollten die getunten und auch die Brabusmotoren doch auch SuperPlus tanken, oder?
Ja!
Ohje!
Bei Ford und Volvo ginge das bei einigen Motoren
Bitte nicht lachen wegen des E100, ich durfte schon Experten kennen lernen(aus der VW-Scene) die fuhren das Zeug pur, oder im Mischungsverhältnis 1:1.
Mit welchem Motor?!
Die Teile finde ich gut. Ist ein Statement.
Kein Ding!
Ich habe eine Vorahnung, was beim Ankaufpreis eines acht Jahre alten 451 cdi mit 90.000 km herauskommen wird: In Euro gemessen, so gut wie nichts.
Spätestens dann werde ich die obengenannte Frage aufwerfen.
Nach dem Besuch bei Smart fahren wir übrigens weiter zu Hyundai, danach zu Kia. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
...ist doch aber dann kein Fremdfabrikat, was willst Du da testen?
Ganz einfach dumm danach fragen: "Was wäre denn, wenn wir heute mit einem VW Polo gekommen wären?"
Das mit dem durchputzen schön und gut...
warum dann mein gut finden des Heckmotors mit dem zusatznutzen als Pizzawärmer rausgeputzt wurde ist da nicht klar ersichtlich
Bissl zu gründlich meiner Meinung nach zumal dies u.a. ein Hinweis war um auf das Urthema zurück zu kommen
...mein Beitrag zum günstigen Einstiegspreis des Smarts ist auch verschwunden. Man ist hier sehr fleisig und gründlich beim Putzen.
Dann postet das gerne ein zweites Mal!
Ich schließe nicht aus, dass mir beim Löschen "Fehler" passieren.
Aber: Es ging gestern um 24 Beiträge, die sich gegenseitig zwischen Pizza, Backofen, Golf, Krawatten, S-Klasse-Cabrio-Stammtisch aufgeschaukelt haben - lustig war es schon, ging jedoch über ein gesundes Maß hinaus. Daher die konsequente Löschung.
06.08.2017:
Ich möchte mich mit folgende Bitte an euch wenden:
Bitte nicht themenfremd in Threads posten!
In letzter Zeit ist uns Mods & Admins diese Unart verstärkt aufgefallen, und wir haben entspechende Hinweise hinterlassen. Leider nicht mit dem erwünschten Erfolg! Das kann nicht im Interesse der Communtiy sein.
Also: Gegen Plaudereien ist nichts einzuwenden - die gehören dann aber in die Plauderecke!
Viele Grüße,
Innocent
Hallo, zusammen!
Um sich mit Allgemeinem & Speziellem direkt an euch zu wenden, habe ich diesen Thread eröffnet.
Ich bitte um Kenntnisnahme!
Viele Grüße,
Innocent
Ich wische hier mal durch!
Die Forenbetreiber legen Wert darauf, dass in Threads zum Thema gepostet wird.
Ihr merkt doch selber, dass ich ihr euch meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt. Nutzt dafür bitte die Plauderecke.