wohlgemerkt der Wagen wurde letzte Woche Montag in Empfang genommen.
Neuwagen?
wohlgemerkt der Wagen wurde letzte Woche Montag in Empfang genommen.
Neuwagen?
Habe es verschoben.
Mit der Batterie gibt es jedenfalls öfters Probleme. Wie alt ist dein Smart?
Hatte Renault ja mal beim R5 und Clio.
Knowhow im Konzern wäre vorhanden
@grundi hättest du keine lust?
will deinen knuffigen unbedingt mal sehen der sieht ja echt heiß aus.
Zudem gibt es in HH bereits regelmäßige Treffen. Also auf nach Hamburg!
Mache mal ein Foto von dem Schaden.
Ich denke, es wird tief gestapelt um nachher nicht nur in der Wildnis stehende EDs einsammeln zu müssen.
Der ADAC wird sich freuen.
Das Problem ist nur der Winter und die am Ort herrschenden Temperaturen, es soll ja auch warme Gegenden in Deutschland geben
Ja, genau. Daher an mehreren Tagen im August, September, Oktober, November, ... Testfahrten unternehmen.
14 kWh bei 17,6 kWh an Energievorrat lassen erahnen, dass 100 km Reichweite schon ein guter Wert sind.
Bleibt noch, auf einen 25 kWh-Akku zu warten.
obwohl ich finde, dass beim SMART vergleichsweise Ersatzteile nicht zu teuer sind.
Karosserieteile und Anbauteile sind eigentlich vergleichsweise günstig, kein Vergleich mit den Asiaten.
Du kannst hier mal nach einem neuwertigen Scheinwerfer suchen: -> https://www.mbgtc.de
An mehreren Tagen auf deiner Strecke zur Arbeit hin und zurück probefahren. Den genauen Energieverbrauch in kWh bekommst du ja angezeigt.
Wir sind hier von ca. 14 kWh auf 100 km ausgegangen, 17,6 kWh passen in den Tank.
das ist aufgrund passend vorgeformter Styropor-Schalen nicht möglich
Sehe ich auch so.
Ab zum SC, vorher andere Cabrios in der Ausstellung anschauen, dann das Gespräch suchen.
Wann wurde dein Cabrio gebaut?