Entweder bin ich zu ungeschickt oder sonstiges, ich kann mir aber nicht
vorstellen, dass ich da der einzige bin .
Bist du nicht.
Der Tip von Grundi ist gut, so mache ich das auch.
Entweder bin ich zu ungeschickt oder sonstiges, ich kann mir aber nicht
vorstellen, dass ich da der einzige bin .
Bist du nicht.
Der Tip von Grundi ist gut, so mache ich das auch.
Kann man ja elegant umschreiben. Habe ich auch schon gemacht wenn einer eine Lösung suchte und keiner wusste was dazu zu sagen. Habe ihn dann hierher verwiesen, wo das Problem schon gelöst wurde.
Glaube mir, das hat kein Betreiber gerne.
Gutes setzt sich auch so durch.
Von was soll das denn bezahlt werden? Ein um 1 oder 2 % höherer Kaufpreis mach sich doch über die Nutzungsdauer des Fahrzeuges kaum bemerkbar.
Naja, die Listenpreise finde ich sehr hoch. Da ist schon Luft zum Verhandeln drin. Außerdem spiegeln diese Preise nicht Angebot/Nachfrage wieder.
47% als Smart-Restwert nach drei Jahren - das ist ebenfalls eine Hausnummer. Wer nicht gescheit verhandelt, legt defintiv zu viel auf den Tisch.
Viele Grüße nach HH!
2 Farben für den Smart
Datt denn?
Service A kostet von 250 bis 350 Euro, Service B liegt bei 300 bis 400 Euro.
Das Wartungspaket ist dann kein schlechtes Angebot, wenn es tatsächlich drei Inspektionen werden sollten.
Die mögen es wohl nicht, wenn man sie mehr als 2 Tage vernachlässigt.
Wie bei einer (Ehe-)Frau. *Duck und weg*
Momentan lohnt sich keine Finanzierung wurde mir gesagt, denn ich würde 28% Rabatt erhalten beim Leasing und anschließend hätte ich noch die Möglichkeit das Fahrzeug aufzukaufen.
Dann lasse dir den Restwert schriftlich geben, nicht dass es dabei eine Überraschung gibt.
Mir scheint es, dass der 453 nicht besonders wertstabil ist.
Das Leasingangebot ist natürlich super. Kann man mit den Einschränkungen leben (Wartung nur bei Smart, VK-Versicherung vermutlich erforderlich), dann ist alles gut.
Wie verhält sich der Stick an einem PC?
Für das System besteht aus meiner Sicht keine Gefahr, eher für den Stick bzw. für die gespeicherten Daten.
Thema geschlossen.