Fotos?!
Bitte, bitte...
Beiträge von Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist halt eine Ansichtssache: Meiner Meinung muss das Forum zum Leben passen, nicht das Leben zum Forum. Das gelingt uns hier sehr gut.
Was wäre denn, wenn es hier im Schnitt 10 neue Beiträge am Tag gäbe?! Auch dann kannst du nicht davon ausgehen, dass sich eine Informationsdichte ergeben würde, die ihresgleichen sucht.
Andere Foren (egal welcher Art) sind am sterben, weil der Umgangston immer rauher wird. Das sollten wir hier nicht zulassen.
-
Es sah für mich nach einem neuen Angebot aus: Dafür dann ein neuer Trhread.
So ist alles ok, bis auf den Hinweis auf die Eintragung in de FS.
-
Radiga: Ist das ein neues Angebot, oder nur ein Preisupdate?
Bitte die Info zum Eintrag in den FS berichtigen. -
Momentan ist das E-Auto eher etwas für Fans, bei denen Geld keine Rolle spielt.
Ja, allerdings bekommt man einen BMW i3 (E-/Benzin-Hybrid) als jungen Gebrauchten für um die 25.000 bis 28.000 Euro. Da lockt mich keine A-Klasse, kein 1er und auch kein 453 Brabus Cabrio mehr.
-
Gestern hat Alexander Bloch (ams) im Vox-Automagazin den 453 44 ED gegen den BMW i3 getestet. Der 44 hat wegen des besseren P/L-Verhältnis gewonnen, der i3 ist jedoch das effizientere, besser durchkonstruierte E-Auto.
Kritisiert wurde beim 44 vor die "versteckte" Schalterleiste
. Kennen wir ja.
Zitat von dkoIst aber auch etwas seltsam, einen 75 PSler mit einem 90er zu vergleichen. Beim smart, in anderen Beiträgen, hieß das schon: Äpfel mit Birnen.
Seien wir froh, denn der 90 PS up! hätte Kreise um den 44 gefahren. Der Turbo im VW ist klasse, Fahrleistungen vergleichbar mit dem 44 Brabus.
-
Geht eben nicht.
Firmware Update des Radios könnte helfen.
Welche Firmware hat das Radio im Moment? Kann man das auslesen? -
@dko:
Hier der Link zu den Kompatibilitätslisten -> https://www.renault.de/service…ooth-kompatibilitaet.html
-
Sinn nicht, aber Tatsachen sind Tatsachen.
Kann am BT-Standard liegen, irgendwelchen Schnittstellen, k.A. ..
-
Warum da unterschieden wird kann bei Smart mit Sicherheit niemand erklären.
Renault unterscheidet da auch, es kommt auf die Firmware des Radios an.