Original part from Smart?!
Beiträge von Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nebenbei: ich habe den Eindruck, die App wird hier selten genutzt, oder?
Ja.
Für mich hat die App Beta-Status. Bisweilen stürzt sie ab, synchronisiert nicht korrekt, und die Navigationstalente sind ebenfalls nicht ausgeprägt.
Die Japaner (Nissan und Toyota/Lexus) können das besser. "Vernetzung" muss MB noch lernen. -
Hey,
sorry, aber dein verlinkter Thread hat doch absolut nix mit meiner Fragestellung zu tun.
Wieso nicht?
Du hast ja mehrere Fragen gestellt.Die Antworten dazu findest du in den Threads - so wie es Klaus auch beschrieben hat.
-
Vielleicht wurde die App auch abgespeckt und gewisse Funktionen werden nicht mehr angeboten?
Das wäre mehr als nur ein verspäteter Aprilscherz.
Wann hat die App ein Update erhalten?
-
lieber 500 aktive die sich am Forumsleben beteiligen
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg!
-
Wer gibt für den 1000. User einen 453 aus?!
-
Soooooo schnell wird's dann wohl doch nicht klappen.
Mal schauen, am 29.12.16 habe ich mich als User-Nr. 541 angemeldet, nun sind 3,5 Monate rum -> 360 Neuanmeldungen in diesem Zeitraum.
-
900 Mitglieder Wir nähern uns rapide der magischen 1.000.
31. Mai als Zielmarke?!
-
Hi,
zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads, z.B. hier: -> Hifi Upgrade im 453 fortwoSonst noch die Suche bemühen.
-
Einzig Scheuerstellen sollte man im Auge behalten. Die sollen ja auch dicht bleiben -> Imprägnieren